3
Thema:
Nach der Blutspende
Moin Leute,
Ich war heute zu meiner „4“ ten Blutspende und muss wirklich ein Lob aussprechen.! Es lief mal wieder reibungslos und mein dreijähriger Sohn hatte ganz viel Spaß 😊
Ich hatte nach der Blutspende wieder Kreislauf, aber das ist überwiegend danach bei mir. Auch deshalb wurde ich wiedermals sehr fürsorglich behandelt, aber die kennen es ja schon :-)
Bitte keine tollen und klugen Ratschläge! Bin selber im Medizinischen Bereich tätig und mach schon alles notwendige ;-)
Es ist bei mir halt so …
Trotzdem lief alles supi und auch ein Dank für das leckere Essen und das kleine Geschenk 🎁 Macht weiter so ☺️
3
50
Bayern –
Bleib gesund und weiterhin alles Gute bei der Blutspende wünsche!
Bayern –
Super, dass du deinen Sohn mitnimmst - so sieht er gleich, dass im Grunde "nix dabei" ist, Blut zu spenden und wird vielleicht in 15 Jahren selber drüber nachdenken, es dir gleich zu tun.
.
Ja, der Kreislauf ... der ist bei mir auch mal so, mal so - normalerweise spanne ich während der Spende immer wieder die "großen Muskeln" (Beine, Gesäß, ...) an, aber einmal hab ich nicht dran gedacht und da hätte es mich auch fast weggebeamt. Als ich das bemerkt habe, hab ich gleich mal eine Bewegungseinheit eingelegt, mit den Beinen gewippt wie beim Spinnen am Spinnrad und dann ging es wieder. Ich achte auch immer darauf, dass es bei mir nicht zu schnell läuft - 75 bis 80 ml / Minute sind für mich ein guter Richtwert. Drunter wird es zu langweilig, drüber mag mein Kreislauf es nicht so gern.