Aktueller Beitrag

85

Christian H Bremen

85Vollblut
BISHER GESPENDET
31.05.2025, 20:23 Uhr

Hallo liebe Blutspendegemeinde,
ich hätte zwei Fragen:
1.Ich möchte am 20.06.2025 zu meiner 80.Blutspende gehen.
Gibt es da vom DRK irgendeine Anerkennung in Form eines Geschenkes?
2.Ich fahre nächste Woche für 1 Woche in den Urlaub in die Niederlande.
Gibt es da mit der Spende irgenwelche Probleme?
Danke für die Antworten!

3
0
0
0
2
81
Ina W
Sachsen
02.06.2025, 18:47 Uhr

Ich war heute zu meiner 80. Spende. Es gibt nichts, nur zur 75.. Allerdings habe ich da auch erst mal nur eine vorläufige Einladung bekommen, noch nichts konkretes. Ist ja für Frauen auch schon wieder eine Weile her.

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
01.06.2025, 14:22 Uhr

Hallo Christian, Respekt und Glückwunsch zur 80. Spende!
Zu deinen beiden Fragen:
1. Nein
2. Nein

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
01.06.2025, 09:22 Uhr

Bist du den zur 75 Spende geehrt worden Christian???

18
Andreas D
Nordrhein-Westfalen
01.06.2025, 02:34 Uhr

@Andrea-Esther C
Nicht ganz richtig, die Ehrungen sind auch wieder von Blutspendedienst zu Blutspendedienst unterschiedlich. Zum Beispiel hier bei uns in NRW wurde mir gesagt, dass die Ehrungen zur 3. und 10. einfach komplett abgeschafft wurden.

21
Andrea-Esther C
Bayern
31.05.2025, 23:31 Uhr

Geehrt wird nach 3, 10, 25, 50, 75, 100, ... für 80 ist nichts Besonderes vorgesehen. Und in den Niederlanden ist nirgends ein Risiko für Malaria, Dengue oder dergleichen mehr - ruf gern sicherheitshalber bei der kostenlosen Hotline an, denn was die sagen, hat mehr Gewicht als die Meinungen der Blutspender hier.

153
Karlheinz G
Baden-Württemberg
31.05.2025, 22:05 Uhr

Bei uns in "The Länd" wird ab der 25. Spende in 25er- Schritten geehrt.
Bei Fragen wie es bei Euch funktioniert wende dich ab die Hotline oder den Kontakt.

65
Michael W
Sachsen-Anhalt25.05.2026
Liebe Urlaubsgrüße aus Sardinien
1 Thema: Urlaub & Reise
0
0
3
0
0
4
0
0
2
0
Start Terminsuche Forum