Aktueller Beitrag

58

Ines J Brandenburg

58Vollblut
BISHER GESPENDET
22.06.2025, 13:13 Uhr

Hallo, ich hatte am 12.6.25 eine Hüft-OP (TEP), und darf daher mind. 4 Monate nicht spenden. Soweit klar. Was mich aber nervt, sind die überhand nehmenden e-Mails zur Erinnerung, dass ich wieder spenden solle. (Letzte Spende Februar). Allein heute sind bereits 2 Mails eingetroffen. Ich möchte jetzt nicht 4 Monate lang beinahe täglich um eine Spende gebeten werden, allerdings auch nicht dauerhaft den Erinnerungsservice löschen. Kann man irgendwo eine Pause der Erinnerung beantragen?

6
0
1
1
0
152
Karlheinz G
Baden-Württemberg
22.06.2025, 18:39 Uhr

Diese "Einladungs mails" müsstest du unter Einstellungen abbestellen können. Die Hotline hilft da bestimmt auch weiter.

69
Jürgen F
Baden-Württemberg
22.06.2025, 15:40 Uhr

Geht mir gerade auch so ähnlich. Könnte trotz Bandscheibe eigentlich oder möchte sogar spenden darf aber wegen AU nicht. Selbst schmerzmittel wäre kein Grund zur Ablehnung. Schade. Muss halt warten. Bis dahin.

19
Andrea-Esther C
Bayern
22.06.2025, 15:09 Uhr

Gern geschehen - und danke für's Danke sagen! Das liest man inzwischen immer seltener ...

58
Ines J
Brandenburg
22.06.2025, 14:06 Uhr

Vielen Dank, liebe Andrea-Esther C :-)

19
Andrea-Esther C
Bayern
22.06.2025, 13:45 Uhr

Das kannst du selber regeln: geh auf "Einstellungen" und setze dann die Häkchen bei "Email-Benachrichtigungen" bzw. klicke die Häkchen weg. Und wenn du dann im Oktober wieder spenden darfst und auch möchtest, kannst du das alles selber wieder so einrichten, dass Erinnerungen und Benachrichtigungen wieder gesendet werden.

Ach ja, P.S.: gute Besserung wünsch ich dir, dass du sehr bald wieder geh- und arbeitsfähig bist!

Start Terminsuche Forum