Aktueller Beitrag

89

Jörg E Sachsen

89Vollblut
BISHER GESPENDET
08.07.2025, 13:00 Uhr

Habe vor 2Jahren meine 75.Spende geleistet. Der Arzt gab mir Bescheid, das ich noch zu einer Ehrung eingeladen werde die sich aber noch etwas verzögern kann. Schließlich kam es nicht dazu,wurde also nicht eingeladen, bekam meine Urkunde zugeschickt mit einer Anstecknadel und einem Gutschein von 40€ und mit dem Hinweis das ich ja leider verhindert war zur Veranstaltung! Darüber habe ich mich sehr geärgert obwohl im Nachbarort eine Ehrung war!

1
0
0
0
3
81
Timo E
Niedersachsen
22.07.2025, 01:22 Uhr

Sei doch froh, Niedersachsen macht nichts mehr. Nadel wurde eingestampft. In Westerholt bekam ich eine Flasche Asti und einen Rauchmelder mit Akkuzeit von 1 Jahr, im Wert für 4,50 Euro.

91
Heino M
Niedersachsen
09.07.2025, 10:54 Uhr

Immerhin! Ich bekam zur 75. Spende eine Tafel Schokolade vom Discounter und wurde durch die Hintertür nach Hause geschickt. Ehrungsveranstaltungen gibt es bei uns gar nicht. Da sind Urkunde, Nadel und 40-Euro-Gutschein deutlich besser und wertschätzender. Da hast Du sogar noch Glück gehabt. Mir wurde sogar von einem Mitarbeiter gesagt, dass Spendern auf eine Ehrung "...genaugenommen keinen Anspruch haben..."

20
Andrea-Esther C
Bayern
08.07.2025, 14:51 Uhr

Da hätte ich mich auch geärgert. Vergessen wurdest du offensichtlich nicht, sonst hättest du Nadel und Urkunde nicht erhalten - eventuell ist die Einladung im Orbit gelandet oder sie ist bei dir versehentlich ins Altpapier gewandert, sodass du an der eigentlichen Veranstaltung nicht teilgenommen hast.

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
08.07.2025, 14:28 Uhr

Hallo Jörg, die Ehrung bis 100 Blutspenden übernimmt der jeweilig zuständige Kreisverband, der von uns die Liste der zu Ehrenden erhält. Auf dieser Liste warst du aufgeführt. Die Einladungen sind vom Kreisverband rausgegangen, jeder der an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, hat im Nachgang von dort dann die Urkunde, Nadel und einen Gutschein zugeschickt bekommen. Mehr lässt sich nach 2 Jahren leider nicht mehr klären.

Start Terminsuche Forum