Aktueller Beitrag

33

Andreas C Thüringen

33Vollblut
BISHER GESPENDET
09.07.2025, 19:25 Uhr

Hallo Zusammen,

ich nutze die App jetzt erst seit kurzem. Heute habe ich darüber einen Termin heruntergeladen und in den Kalender eingetragen. Leider kann ich ihn dort aber nicht sehen. Ich nutze ein älteres IPhone mit dem Google-Kalender. Weiß zufällig jemand von euch, wo diese Termine abgelegt werden?

Vielen Dank im Voraus.

0
1
0
0
0
23
Karsten N
Niedersachsen
10.07.2025, 19:37 Uhr

Hallo!
Also bzgl. Android + Google-Kalender-App kann ich mich der Aussage von @Jean-Paul S anschließen.
Also ich lade da die ics-Datei herunter, die ich dann öffne, und wo ich dann auswählen kann, in welchen Kalender* ich den Termin eingetragen möchte.
(* online liegen meine Kalender-Daten bei GMX, und habe da neben dem Kalender für "normale" Termine auch noch einen separaten für Geburtstage definiert)

158
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
10.07.2025, 13:55 Uhr

Das mit dem automatischen Import funktioniert bei mir auch nicht(Android-Handy+Google-Kalender).so richtig.
Man kann sich ja aber auch separat eine ICS-Datei herunterladen. Die dann in den Kalender importieren müßte eigentlich gehen.
Da ich derzeit keinen Termin reserviert habe bzw. reservieren kann(da gerade erst gespendet), kann ich leider genaue Angaben dazu nicht machen, weil ich es nur ausprobieren könnte, wenn ich einen Termin reserviert hätte.

15
Felix B
Bayern
09.07.2025, 20:23 Uhr

N iphone mit google-kalender? Also normalerweise werden die in der kalender app von apple angelegt, vlt dort mal checken

Start Terminsuche Forum