4
Thema:
Ich spende Blut, weil...
686
...es einfach soooo wichtig ist!!! Gestern meine insgesamt 835. Spende geleistet und aus gegebenem Anlass eine kleine Motivation an alle (falls das noch erforderlich ist...), die in der Ferien-/Urlaubszeit aufkommende Unterversorgung mit Blutprodukten zu verhindern! Bleibt alle gesund & weiterhin dabei🩸
99
36
Brandenburg –
Schau' mal in die anderen Kommentare, Jens... Summe aus Vollblut (136), Thrombozyten (24) und Plasma (675) - letzteres kann man nahezu wöchentlich spenden...
Sachsen-Anhalt –
Wie soll das gehen.. 835 Blutspenden.. 6 mal darfst du im Jahr spenden.. Rechne selber mal aus wie alt du wärst.. 🤔
Brandenburg –
Danke für Eure lieben Worte, aber wie Ihr alle wisst: JEDE Spende zählt!
Baden-Württemberg –
@Andrea-Esther
Gerade ausprobiert:
Die drei Tropfen werden nur auf der Webseiten-Version angezeigt, nicht in der App.
In der App kann man zwar einstellen von 0 bis 3 Tropfen, die werden in der App aber nicht angezeigt, auf der Webseiten-Version wiederum schon
Nordrhein-Westfalen –
Ich darf auch bald wieder Blut spenden! Ich versuche na klar so oft wie möglich zu spenden, aber manchmal muss mann eben auch Sperrfristen einhalten 😏👍🩸
Baden-Württemberg –
Joachim, der Spendekönig! 👑
Ich denke, dass niemand im Forum öfter an der Nadel war.
Danke für deine viele Zeit, die du für andere eingesetzt hast und für dein weiterhin einmalig hohes Engagement! 👍💪❗️🧡
Bayern –
"Dennis F
Niedersachsen –
10.07.2025, 10:05 Uhr
835. Spende??
Bist Du 167 Jahre alt?"
Insgesamt, Dennis - insgesamt. Plasma plus Thrombos plus Vollblut. Schau einfach mal auf die drei Tropfen neben Joachims Bild.
Bayern –
Meinen höchsten Respekt! Sauguat!! Da hab ich mit meine Insgesamt 59 Spenden noch einiges zu tun 💪💪
Brandenburg –
Haha... noch nicht mal, wenn Du 100 abziehst, Dennis! Aber wie Du siehst, habe ich weit häufiger Plasma als Vollblut oder Thrombos gespendet und von daher kannst Du nochmal neu rechnen...☺️
Niedersachsen –
835. Spende??
Bist Du 167 Jahre alt?
Bayern –
Hallo Joachim,
ich denke, bei denen, die dieses lesen, rennst du offene Türen ein. Und die, die du meinst, erreichst du hier nicht ...
mein nächster Termin ist übrigens gebucht: 14. August.