Aktueller Beitrag

27

Daniel K Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
27Vollblut
BISHER GESPENDET
10.07.2025, 11:20 Uhr

Moin, wie erhalte ich denn den Code für den Hoody? Und wann werden die Spender Daten in der App aktualisiert?

3
0
2
1
1
Arne S
Niedersachsen
10.07.2025, 19:56 Uhr

@Doris W. Deine Aussage ist leider falsch! Den Code bekommst Du über den BSD NSTOB (Vorrausetzung siehe Beitrag von Peter A. B) Entweder über die APP oder die Homepage. Von Spreadshirt bekommst Du den Hoodie, nachdem Du deinen Code dort "eingereicht" hast.

41
Doris W
Niedersachsen
10.07.2025, 19:48 Uhr

Wenn du 3 mal Blut gespendet hast, erhältst eine email von Spreadshirt , da ist dein eigener Code hinterlegt, damit bekommst du deinen Hoodie.

119
Peter A. B
Baden-Württemberg
10.07.2025, 19:17 Uhr

Hallo Melanie,
wenn du - wie empfohlen - die "Teilnahmebedingungen" gelesen hast, hast du auch gesehen, dass dies eine Aktion für den Bereich des Blutspendedienstes NSTOB ist.
Also nicht für West, nicht für Bayern, nicht für BaWü-Hessen, nicht für Nord-Ost etc.

13
Melanie F
Rheinland-Pfalz
10.07.2025, 17:04 Uhr

Gibt es das auch in Rhrinland Pfalz?

55
Petra H
Niedersachsen
10.07.2025, 15:20 Uhr

Ich habe meinen Hoodie nach der dritten Online Anmeldung und Spende bekommen. Ohne Anmeldung funktioniert das nicht. Der Code wird dann automatisch auf dem Handy hinterlegt.

119
Peter A. B
Baden-Württemberg
10.07.2025, 11:29 Uhr

Zum Thema "Hoodie":

https://www.blutspende-leben.de/goodkarma

Hier stehen alle wesentlichen Informationen. Bitte vor allem die "Teilnahmebedingungen" ganz unten lesen.

21
Andrea-Esther C
Bayern
10.07.2025, 11:24 Uhr

Zu deiner ersten Frage: bitte wende dich an die Hotline, da kann man dir sicher weiter helfen.
Zur zweiten Frage: die kommt hier regelmäßig mehrmals pro Woche ... die Anzahl deiner Spenden wird aktualisiert, sobald deine Blutspende in der Zentrale be- und verarbeitet wird. Meist ist die Zahl am nächsten Tag schon aktuell, es kann aber auch bis zu drei Tage dauern.

Start Terminsuche Forum