Donnerstag meine Blutspende 196 ,ich hoffe das ich die 200 noch voll bekomme. Lg auch an das Blutspende Team nach Bad Kreuznach. Lg Franz
Super Franz Josef, die 200 sind auch mein Ziel. LG aus Unterfranken
Respekt 😏👍👍👍👍
Super! 🩸 Danke für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer! 🩸🩸🩸 Du schaffst dein Ziel, keine Frage! Alles Gute - bleib gesund! 💪
Bayern –
Super Franz Josef,
die 200 sind auch mein Ziel.
LG aus Unterfranken
Nordrhein-Westfalen –
Respekt 😏👍👍👍👍
Baden-Württemberg –
Super! 🩸 Danke für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer! 🩸🩸🩸
Du schaffst dein Ziel, keine Frage! Alles Gute - bleib gesund! 💪