Hallo Simone, das ist eigentlich ungewöhnlich. Ich würde einmal bei der Hotline anrufen, damit du dich gewürdigt fühlst. Ich bekam diesen Donnerstag nach der Spende eine Zuckerstange. 😅 Das war schon witzig. Also rette weiter Leben, das ist das wichtigste. Viele Grüße aus dem Sauerland auch.
Hallo Simone
Man wenn ich so viele schlechte Kommentare hier lese, bin ich echt froh über unser Blutspende Team. Sind von den Ärzten oft neue dabei, aber sie sind alle immer sehr freundlich. Bei uns muss man drei Stationen ablaufen um zum Blutspenden zu kommen und immer bekommt man eine Danke für ihre Spende gesagt. Fast bei jeder Spende gibt es entweder ein Kugelschreiber, Thermobecher, Uhr, Tasse usw. Die Spende verläuft meist mit einem kleinen Witz/Scherz vom Arzt ab. Vor allem aber immer mit einem Danke am Ende.
Hiermit danke ich jetzt mal unserem tollen Team.
Diese Tassen gibt's auch nicht überall, vielleicht liegt es daran. Ein warmherziges Dankeschön dagegen hat hier bei uns in Bayern aber jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter beim Blutspendedienst auf den Lippen.
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Simone, das ist eigentlich ungewöhnlich. Ich würde einmal bei der Hotline anrufen, damit du dich gewürdigt fühlst. Ich bekam diesen Donnerstag nach der Spende eine Zuckerstange. 😅 Das war schon witzig. Also rette weiter Leben, das ist das wichtigste. Viele Grüße aus dem Sauerland auch.
Rheinland-Pfalz –
Hallo Simone
Man wenn ich so viele schlechte Kommentare hier lese, bin ich echt froh über unser Blutspende Team. Sind von den Ärzten oft neue dabei, aber sie sind alle immer sehr freundlich. Bei uns muss man drei Stationen ablaufen um zum Blutspenden zu kommen und immer bekommt man eine Danke für ihre Spende gesagt. Fast bei jeder Spende gibt es entweder ein Kugelschreiber, Thermobecher, Uhr, Tasse usw. Die Spende verläuft meist mit einem kleinen Witz/Scherz vom Arzt ab. Vor allem aber immer mit einem Danke am Ende.
Hiermit danke ich jetzt mal unserem tollen Team.
Bayern –
Diese Tassen gibt's auch nicht überall, vielleicht liegt es daran. Ein warmherziges Dankeschön dagegen hat hier bei uns in Bayern aber jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter beim Blutspendedienst auf den Lippen.
Baden-Württemberg –
Hallo Simone,
eigentlich hättest du vom Spendedienst NSTOB (dazu gehört auch Sachsen-Anhalt) zur 5. und zur 10. und zur 25. Spende einen solchen Becher (genannt "Heldenpott") bekommen müssen.
https://www.blutspende-leben.de/aktuelles/der-neue-heldenpott-spenderehrung-zur-50-blutspende
Bitte wende dich doch per Kontaktformular oder telefonisch an die Spenderhotline 0800 - 11 949 11. Ich bin sicher, dass dir dort geholfen werden kann.
Von unserer Seite schon mal großen Respekt für diese Spendenzahl. Das schaffen nicht allzu viele. Herzlichen Dank!