7
Thema:
Ich spende Blut, weil...
....ich Bikerin aus leidenschat bin und AB- hab. Habe es von meiner Mutter übernommen und führe es weiter. Heut ist der Hoodie angekommen und er ist Mega😁 in meinem Profil steht zwar eine 10,aber ich hab bereits 36 Blutspenden absolviert😁
107
49
Brandenburg –
Finde ich super 👍, kannst du vielleicht mal ein Foto vom Hoodie reinstellen ?
Bayern –
Hoodie?
Bayern –
Hallo Ginette,
schön dass es mit dem Hoodie geklappt hat
und weiterhin korrekte 🩸Spendenbuchführung☘️👍☘️
Sachsen-Anhalt –
Hallo Peter A. B,
Ja ich bin Jahrelang zur Uniklinik in Magdeburg gegangen, bis sie letztendlich schließen mussten,da zu wenig Spendewillige kamen ( sehr Schade) ja das eintragen find ich nich so wichtig, habe ja noch meine alten ausweise Die werden gehegt und gepflegt😁
Baden-Württemberg –
Hallo Fanny-Anja,
die Hoodie-Aktion gilt im Bereich des Blutspendedienstes NSTOB.
Siehe hier: https://www.blutspende-leben.de/goodkarma
Bitte ganz unten die "Teilnahmebedingungen" lesen! Dort stehen alle Details zum Ablauf drin.
Baden-Württemberg –
Hallo Ginette,
schön, dass du so motiviert dabei bist, anderen Gutes zu tun. Glückwunsch zum Hoodie!
Deine fehlenden Blutspenden hast du veermutlich bei einem anderen Blutspendedienst des DRK oder bei einem anderen Dienstleister (z.B. Haema) absolviert.
Im ersten Fall kannst du sie mit einem Anruf bei der Hotline 0800 - 11 949 11 nachtragen lassen. Im zweiten Fall geht das nicht.
Mecklenburg-Vorpommern –
Hallo Ginette, wie funktioniert das mit dem Hoodie!? Hatte gestern wieder Blut gespendet , ist aber noch nicht registriert hier… und dann bekomme ich auch den Hoodie aber wie läuft das ab?? Vielen Dank für die Antwort ☺️