5
Thema:
Ernährung
Zum ersten Mal enttäuscht vom Personal aus der Küche, der mich erstmal abgemistet hat als wäre ich ein kleines dummes Kind weil ich ihn von der falschen Stelle der Küche angesprochen habe.Bin dann ohne zu essen los.Schade,dass man als Blutspender dann noch so behandelt wird.Zuvor war der Herr oft sehr freundlich aber das heute ging absolut gar nicht.
1
68
Niedersachsen –
Dann bedenke beim nächsten mal wenn du einen richtig schlechten Tag hast was du ihnen Mitmenschen antust.
Bayern –
Das ist sicherlich nicht schön, was du dir da anhören musstest, aber ... du kanntest ihn bislang immer als sehr freundlich. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, privaten Kummer oder so? Das soll keine Entschuldigung sein, aber wir haben doch alle so'ne und solche Tage. Und sicher waren in der Küche noch andere Mitarbeiter. Oder war der Herr allein auf weiter Flur?
Bayern –
Hallo Lydia
ärgere dich nicht über dieses Verhalten
sondern freue Dich über Deine gelungene
🩸Spende 😃
Schönes Wochenende ☘️☀️🍀
Baden-Württemberg –
Hallo Lydia, ärgern Sie sich nicht über andere Leute, denn ändern werden Sie sie deshalb auch nicht. Seehafen Blut gespendet, etwas gutes getan, dazu noch 500 Gramm an Gewicht verloren. Also ein gelungener Tag.
Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende. LG Claus