3
Thema:
Nach der Blutspende
Hallo ihr Lieben. Ich war vor zwei Tagen Blut spenden und seitdem geht es mir nicht gut. Den Tag danach leichte Kopfschmerzen habe ich eigentlich fast immer, aber die letzten zwei Tage ging es mir gar nicht gut und heute hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich mich übergeben musste. Mir ist auch schwindelig und alles. Ist das noch normal oder sollte ich mir sorgen machen? Habt ihr irgendwelche Tipps?
3
50
Niedersachsen –
Das hatte ich auch die letzten 2 mal, nach dem Spenden. So schwindelig, dass ich nicht stehen konnte.
Habe seitdem leider nicht mehr gespendet.
Nordrhein-Westfalen –
Viel Wasser trinken.
Gute Besserung 👍
Bayern –
Evtl. kommt das warme Wetter am Wochenende erschwerend dazu?
DRK-Blutspendedienst –
Liebe Sophia, es geht dir hoffentlich inzwischen besser.Nach der Blutspende muss im Anschluss gutgetrunken werden, das kann am selben Tag dadurch zu Kopfschmerzen kommen, sollte es aber länger anhalten,solltest du auf jeden Falleinen Arzt konsultieren. Gerne melde dich bei unserer kostenlosen Hotline 0800 11 949 11,dort verbinden wir dich mit einem Arzt. Dir gute Besserung!
Bayern –
Bist du allein daheim? ... ich würde den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 anrufen oder den Notruf 112. Starke Kopfschmerzen und Erbrechen, das kann alles Mögliche sein und wir anderen Laien hier im Forum können auf die Entfernung da wenig machen.
.
Ich wünsch dir gute Besserung!