Aktueller Beitrag

80

Sylvia E Nordrhein-Westfalen

80Vollblut
BISHER GESPENDET
21.07.2025, 13:45 Uhr

Hallo , wer auch immer dieses liest
Ich habe gerade meine Urkunde zur 75. Spende bekommen und wollte nun schauen wann ich das erste Mal 😉
gespendet habe
🤷🏻‍♀️ keine Antwort auf meine Nachfrage bzw. habe keinen E-Mail bekommen
und das nicht das erste Mal 😏
Hoffe es wird daran gearbeitet
Danke

4
1
0
1
1
Team West
DRK-Blutspendedienst
22.07.2025, 07:56 Uhr

Hallo Sylvia E.,

erstmal gratulieren wir dir ganz herzlich zu deiner verdienten Ehrung und deiner zahlreichen geleisteten Blutspenden!
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen persönlich weiter. Da wir hier im öffentlichen Raum natürlich keine personenbezogenen Daten zu dir posten dürfen, würden wir uns freuen, wenn du dich telefonisch bei unserer kostenfreien Spendenhotline meldest. Im selben Zug können wir dann prüfen, wieso du keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast.
Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer: 0800 1194911

Liebe Grüße
BSD-West

134
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
21.07.2025, 16:58 Uhr

Hallo,das wollte ich auch wissen,habe dann bei meine alten Spendeausweise nachgesehen,weil am Anfang wurde immer gestempelt,vielleicht hast du sie auch gesammelt.Viel Glück 🍀

73
Elisabeth L
Bayern
21.07.2025, 13:51 Uhr

Da hilft nur: das erste Spenderheftchen rauskramen und selber nachsehen 😉. Ich weiß nicht, wie lange solche Unterlagen aufbewahrt werden müssen, bzw. Ob der Aufwand, daß jemand in den Keller geschickt wird, um Papierberge zu wälzen (oder Microfiche zu durchforsten) dafürsteht.

21
Andrea-Esther C
Bayern
21.07.2025, 13:49 Uhr

Wann hast du denn deine Nachfrage gestellt? Manchmal dauert es ein paar Stunden bis wenige Tage, bis eine Antwort kommt. Ruf doch mal die Hotline an - vielleicht kann man dir da weiterhelfen?

Start Terminsuche Forum