1
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hi, also die neue App ist wirklich misslungen!!!! Wie fast alle anderen muss ich auch bemängeln, dass ich keinerlei Daten meiner früheren spenden sehen kann.
Bitte umgehend dieses wieder ändern.
DRK-Blutspendedienst – 19.06.2018, 14:44 Uhr
Wir arbeiten daran und bitten noch etwas um Geduld.
Nordrhein-Westfalen – 15.06.2018, 08:43 Uhr
Schade ist, dass auf hohem Niveau geschimpft wird und man nicht abwarten kann. Vielleicht ändert es sich ja auch noch. Die neue App steht nunmal noch in den Kinderschuhen. Man kann ja seine Meinung äußern. Aber der Ton macht die Musik. Keiner benennt auch die guten Seiten dieser App. In der Regel weiß auch jeder wann er wo gespendet hat. Ich z. B. trage es immer ins Handy ein. Das ist nun wirklich nicht viel Arbeit. Aber wie gesagt... jeder hat seine Meinung. Dies ist meine.
Niedersachsen – 15.06.2018, 06:54 Uhr
Ich schaue mir auch gerne an wo ich gespendet habe, und Silke warum Hotline anrufen? War doch vorher viel einfacher....,
Schade
Niedersachsen – 15.06.2018, 06:54 Uhr
Ich schaue mir auch gerne an wo ich gespendet habe, und Silke warum Hotline anrufen? War doch vorher viel einfacher....,
Schade
Nordrhein-Westfalen – 15.06.2018, 05:49 Uhr
Gebt der neuen Umstellung doch einfach mal ne Chance. Was will man denn mit den alten Daten? Wenn man was wissen möchte, kann man das sicherlich bei der Hotline erfragen. Alle meckern nur rum. Das ist nicht schön.
Außerdem sollte man das wesentliche nicht vergessen. Das Blutspenden und Lebensretten.
Rheinland-Pfalz – 15.06.2018, 00:56 Uhr
Dem stimme ich voll zu, einfach die alten Daten weglassen.
Das geht so nicht!