2
Thema:
Nach der Blutspende
Ich bin gelegenheitsspenderin.
Vollblut.
Bin meistens F Plasma unterwegs.
Die letzten Spenden waren immer mit Anhang also m Kindern dabei. Diese warten ganz geduldig u interessiert. Und ich habe mich sehr gefreut, dass meine Kinder ( 10J.) sich ein Getränk nehmen durften u auch was süßes sich aussuchen konnten.
Personal ist sehr nett. Jede einzelne Person!
4
1
Hessen –
Hallo Elke,
das ist schön zu hören😊
Mein Sohn war früher auch oft mit bei den Spenden, und heute spendet er selber fleißig. Ich bin davon überzeugt, dass er so selbstverständlich damit angefangen hat, weil er dort immer so lieb behandelt worden ist.❤️
Baden-Württemberg –
Freut mich für dich Elke,
Super 👍 mein Enkel Leo war auch schon dabei und machte mich gleich aufmerksam, dass ich meinen Arm mit der Binde hochhalten müsse.
Du musst deinen Arm hochhalten Opa sagte er und bekam gleich volle Zustimmung vom Blutspendepersonal.
Bleib weiterhin motiviert und gesund 🩸🩸🩸
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Elke,
toll, dass Deine Spende auch mit Anhang so gut klappt und Deine Kinder sich schon im jungen Alter für die Blutspende interessieren!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg –
.... früher gab es holzstifte und Malbuch für die kiddies. Meine waren immer gut aufgehoben.
Baden-Württemberg –
Genau so soll es auch sein. Schließlich sind die Kinder die Spender der Zukunft. Gesund bleiben und spenden dürfen ist das Ziel.