10
Thema:
Anzahl Blutspenden
Heute die 150. Vollblutspende erledigt, ein fettes Dankeschön an das Kreuznacher Team, ich werde euch weiterhin in der VG Rülzheim/ Leimersheim besuchen. Lobende Worte und ein fetter Aplaus an die ehrenamtlichen Helfer beim DRK Team Leimersheim, ohne euch würde das ganze nicht stattfinden. DANKE

29
1
Rheinland-Pfalz –
Hallo Herr Volker B, vielen Dank für das Lob, wir sind immer bemüht unsere Spender gut zu umsorgen. Besonders freut es uns, wenn jemand uns so lange die Treue hält und sooo vielen Menschen hilft. LG Ihr DRK OV Kuhardt-Leimersheim
Nordrhein-Westfalen –
Herzlichen Glückwunsch zu 150. Spende. Bleib gesund da geht noch was . 🍀👍🍀
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch Volker!!!
Nordrhein-Westfalen –
Herzlichen Glückwunsch zu 150 ehrenhaften Vollblutspenden 😏👍👌
Baden-Württemberg –
Hallo Volker, Respekt vor deinem Engagement Blut zu spenden und natürlich auch ❤️ liche Glückwünsche zur 150. Da gehört schon eine gewisse Motivation dazu um auf eine solche Zahl zu kommen. Bleib Weiterhin motiviert Lebensretter sein zu können und bleib gesund 🩸🩸🩸
Baden-Württemberg –
Hallo Volker .
Herzlichen Glückwunsch zur 150. Vollblutspende.
Kannst stolz auf dich sein. Grüße vom Schwarzwald.
Bayern –
Lieber Volker,
vielen Dank auch an dich für die netten Worte und einen herzlichen Glückwunsch zur 150sten!! Danke für dein Engagement zum Leben retten!! Auf weiterhin gut Blut 💪💪💪
Grüße aus Oberbayern, Alex 🙂