Aktueller Beitrag

152

Volker B Rheinland-Pfalz

152Vollblut
BISHER GESPENDET
29.07.2025, 21:06 Uhr

Heute die 150. Vollblutspende erledigt, ein fettes Dankeschön an das Kreuznacher Team, ich werde euch weiterhin in der VG Rülzheim/ Leimersheim besuchen. Lobende Worte und ein fetter Aplaus an die ehrenamtlichen Helfer beim DRK Team Leimersheim, ohne euch würde das ganze nicht stattfinden. DANKE

24
0
6
6
0
71
Sylvia F
Rheinland-Pfalz
08.10.2025, 21:56 Uhr

Hallo Herr Volker B, vielen Dank für das Lob, wir sind immer bemüht unsere Spender gut zu umsorgen. Besonders freut es uns, wenn jemand uns so lange die Treue hält und sooo vielen Menschen hilft. LG Ihr DRK OV Kuhardt-Leimersheim

185
Roland M
Nordrhein-Westfalen
30.07.2025, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu 150. Spende. Bleib gesund da geht noch was . 🍀👍🍀

221
Reiner B
Baden-Württemberg
30.07.2025, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Volker!!!

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.07.2025, 04:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu 150 ehrenhaften Vollblutspenden 😏👍👌

173
Heldemar P
Baden-Württemberg
29.07.2025, 23:32 Uhr

Hallo Volker, Respekt vor deinem Engagement Blut zu spenden und natürlich auch ❤️ liche Glückwünsche zur 150. Da gehört schon eine gewisse Motivation dazu um auf eine solche Zahl zu kommen. Bleib Weiterhin motiviert Lebensretter sein zu können und bleib gesund 🩸🩸🩸

160
Felix J
Baden-Württemberg
29.07.2025, 23:02 Uhr

Hallo Volker .
Herzlichen Glückwunsch zur 150. Vollblutspende.
Kannst stolz auf dich sein. Grüße vom Schwarzwald.

22
Alexander S
Bayern
29.07.2025, 22:47 Uhr

Lieber Volker,
vielen Dank auch an dich für die netten Worte und einen herzlichen Glückwunsch zur 150sten!! Danke für dein Engagement zum Leben retten!! Auf weiterhin gut Blut 💪💪💪
Grüße aus Oberbayern, Alex 🙂

Start Terminsuche Forum