5
Thema:
Nach der Blutspende
48
Hallo ich habe den Hoodie bekommen.
Er fühlt sich super an und ist auch kuschelig warm.
Leider fällt er extrem groß aus, sodass ich den meinem Mann übergeben werde, denn ich falle da regelrecht raus.
Oder besteht die Möglichkeit den Pulli von XL auf L zu tauschen?
4
Sachsen-Anhalt –
Ich habe ihn in L genommen und bin 2m groß. Er passt perfekt. Normalerweise nehme ich immer XL, aber dachte mir das schon irgendwie 😅
Niedersachsen –
@Tina M: Das ist eine Aktion vom NSTOB, und die Spenden müssen im Bereich des NSTOB geleistet werden. Details zur Aktion gibt es unter https://www.blutspende-leben.de/goodkarma
Niedersachsen –
Habe Kontakt über den Versender aufgenommen und soll einen zugesendet bekommen.
Somit kann mein Mann den anderen behalten 😄
–
Wie und wer und wo kann ich der hoody bekommen?Danke Voraus!?
Baden-Württemberg –
Hallo Antje, schau mal hier:
https://www.spenderservice.net/forum/21355
Wenn alle Stricke reißen, kannst du auch umtauschen. Der BSD NSTOB hat dazu im Mai geschrieben:
ZITAT Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst –
20.05.2025, 16:14 Uhr
"Hallo, bestimmt ist es dir nicht entgangen, aber du kannst deinen Hoodie auch problemlos umtauschen. Nach deiner Bestellung hast du eine Bestätigung per E-Mail erhalten, dort ist ein Button "Ware reklamieren" hinterlegt. Oder du kannst dich direkt an unseren Partner Spreadshirt unter service@spreadshirt.de wenden. Wichtig ist, dass du deine individuelle Bestellnummer bereithältst, diese findest du in der Bestellbestätigung. Viele Grüße vom BSD"
Bayern –
Ich hatte bei all meinen 🩸Spenden noch nie ein 🩸Problem 😀💪. Meine Schwester ist Arzthelferin und nimmt regelmäßig Blut in der Praxis ab
falls das manchmal nicht optimal verläuft
ist dies nicht beabsichtigt🍀.