1
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Alle erzählen von Hoodies, nur leider finde ich nirgends einen Hinweis wie ich zu dieser Aktion komme. Oder ist das in meiner App deaktiviert weil ich aus Sachsen bin und wahrscheinlich nicht mitmachen da selbst bei der Nachfrage bei der letzten Spende keiner was davon wusste. Ich finde solche Aktionen wichtig weil ich selbst sehe das nicht mehr so viele Spender zu den Terminen da sind und der Nachwuchs fehlt. Ich finde gerade deshalb gut wen wir Spender ganz nebenbei Werbung dafür machen können. Also tragt fleißig und mit Stolz euch Hoodies.
56
48
Hessen –
Also ich finde das auch sehr schade. Ich hätte die erforderlichen Spenden im Zeitraum ebenfalls erfüllt und mit Stolz diesen Hoodie getragen und fürs eine gute Sache gern Werbung gemacht. Für die Zuordnung nur nach Bundesland kann man nichts. Gleiche Ehrung für alle.
Sachsen –
Ich bedanke mich im Namen von Kathleen D für die zahlreichen Antworten.
Baden-Württemberg –
Hallo Kathleen,
schön, dass du schon so oft gespendet hast und weiter dafür Werbung machen willst!
Mit dem Hoodie wird's aber nicht gehen, weil der an eine Aktion gebunden ist, die es nur beim Blutspendedienst NSTOB gibt (also in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen). Heißt umgekehrt, dass die Spender/innen aller anderen Blutspendedienste in Deutschland das in der App weder sehen noch daran teilnehmen können.
That's life!
Sachsen –
Dann müsstest Du bei einem anderen Blutspendedienst Spenden.
Sonderangebot und Aktionen von ALDI gibt es in der Regel auch nicht bei LIDL.