Kalbe/Milde von dem Ort habe ich vor 50 Jahren mal gelesen.
Dort gab es wohl eine Landwirtschaftliche Kooperative die vor etwa 50 Jahren ein Jubiläum gefeiert hat.
Zu diesem Jubiläum gab es eine kleine etablierte Bratpfanne mit Deckel und auf dem Deckel war mit einem Schriftzug auf grünen Grund von diesem Jubiläum zu lesen.
Hersteller der Pfannen war der VEB Schwerteremaille Lauter.
.
Aus dem Bestand der zweite Wahl Artikel hat der Kaninchenzüchterverein meines alten Herren einige Exemplare erworben die es dann in einer Tombola, im Rahmen einer Rasse-Kanninchenausstellung, zu gewinnen gab. So gelangte ein Exemplar in den Haushalt meiner Eltern und ich laß von diesem "mysteriösen" Ort.
Nun weiß ich, es gibt in tatsächlich und man kann dort Blut spenden
Molto fantastico!!
Gratuliere zur 210. Spende und vielen Dank für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer über so viele Jahrzehnte! 👍😎💪🩸
Angezeigt werden übrigens "nur" 206 Spenden. Wenn du kurz mit der Hotline Kontakt aufnimmst, werden dir die in der Anzeige fehlenden 4 Spenden auch noch gutgeschrieben.
Baden-Württemberg –
WOW!!! Meinen Glückwunsch und Hochachtung 🙋🏻♀️
Baden-Württemberg –
Respekt, tolle Leistung 👍🏼
Nordrhein-Westfalen –
Ganz starke Leistung, Respekt und herzlichen Glückwunsch.
🍀🍀👍
Sachsen –
Kalbe/Milde von dem Ort habe ich vor 50 Jahren mal gelesen.
Dort gab es wohl eine Landwirtschaftliche Kooperative die vor etwa 50 Jahren ein Jubiläum gefeiert hat.
Zu diesem Jubiläum gab es eine kleine etablierte Bratpfanne mit Deckel und auf dem Deckel war mit einem Schriftzug auf grünen Grund von diesem Jubiläum zu lesen.
Hersteller der Pfannen war der VEB Schwerteremaille Lauter.
.
Aus dem Bestand der zweite Wahl Artikel hat der Kaninchenzüchterverein meines alten Herren einige Exemplare erworben die es dann in einer Tombola, im Rahmen einer Rasse-Kanninchenausstellung, zu gewinnen gab. So gelangte ein Exemplar in den Haushalt meiner Eltern und ich laß von diesem "mysteriösen" Ort.
Nun weiß ich, es gibt in tatsächlich und man kann dort Blut spenden
Baden-Württemberg –
Molto fantastico!!
Gratuliere zur 210. Spende und vielen Dank für dein unermüdliches Engagement zugunsten anderer über so viele Jahrzehnte! 👍😎💪🩸
Angezeigt werden übrigens "nur" 206 Spenden. Wenn du kurz mit der Hotline Kontakt aufnimmst, werden dir die in der Anzeige fehlenden 4 Spenden auch noch gutgeschrieben.
Alles Gute und bleib gesund! 🍀
Baden-Württemberg –
Schön das du dabei bist. Dankeschön 🍻🎉🎂
Bayern –
Respekt / volle Hochachtung / bleib gesund 🍀💥🍄
Sachsen –
Respekt!
Baden-Württemberg –
Super 👍 gratuliere dir für deinen Blutspenden Einsatz. Respekt vor deiner Spende Anzahl. Bleib gesund 🩸🩸🩸
Nordrhein-Westfalen –
Tolle Leistung bisher!!! Respekt und volle Hochachtung für soooo viele Spenden 👌👍💪🙏🩸