Aktueller Beitrag

3

Linda N Niedersachsen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
13.08.2025, 15:49 Uhr

Weil ich Menschen helfen will. Und meine Angst vor Nadeln und der Blutabnahme loswerden will. Klappt bis jetzt ganz gut.

9
0
4
7
1
Claudia S
Thüringen
14.08.2025, 12:17 Uhr

Hi Linda, freut mich, dass Deine bisherigen Erfahrungen positiv waren – und viel Erfolg noch! ;-)

134
Stephan R
Bayern
14.08.2025, 07:47 Uhr

So hab ich auch angefangen. Die Angst geht mit der Zeit weg und weicht einem guten Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben.
Bleib weiter motiviert, Blut zu spenden. Alles Gute dafür.

170
Heldemar P
Baden-Württemberg
13.08.2025, 23:45 Uhr

Hallo Linda, toller Vorsatz. Super 👍 Ich kann dir sagen, dass sich deine Angst von mal zu Mal lösen wird. Bei mir war es am Anfang ähnlich. Durch Gruppenzwang einfach mitgegangen. Doch nach und nach wendete sich das Angstgefühl in Helfen können für diejenigen die in Lebensgefahr sind.
Alles Gute bleib motiviert und gesund 🩸🩸🩸
https://www.blutspende.de/magazin/blutspende-hautnah/keine-angst-vor-der-blutabnahme

70
Jürgen F
Baden-Württemberg
13.08.2025, 20:47 Uhr

Hi Linda. Bei uns alten Hasen ist es wie ein TÜV: Inspektion, ölwechsel, plakette ( fürs nächste Mal). Und man freut sich auf das nächste Mal.... ( nur nicht beim realen TÜV). Routine eben. Und bis zu 3 andere freuen sich auch wenn alles klappt. Ironie off.... bleib dran. Habe gerade am 25. In urbach gebucht

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
13.08.2025, 17:19 Uhr

Ungewöhnliches, aber sehr wirksames Motiv. Kann ich gut nachvollziehen. Danke für die ersten Spenden, Linda! Glaub mir: es wird jedes Mal ein klein wenig besser!

119
Gerhard Georg W
Bayern
13.08.2025, 16:34 Uhr

Hallo Linda
Angst vor Nadel und Blutabnahme
legt sich. Du musst nur daran denken
wieviele Leuten Du mit einer Blutspende
hilfst🍀🩸🍀.

Start Terminsuche Forum