7
Thema:
Spenderehrungen
Hallo,
habe heute den Pullover bestellt. Anscheinend läuft bei Spreadshirt aber etwas falsch. Habe eine email Bestätigung mit einem ganz anderen Namen und Wohnort bekommen. Bei telefonischer Rücksprache war dann unter meiner Bestellnummer (die gleiche aus der Mail) noch ein anderer falscher Name gespeichert. Hat noch wer dieses Problem gehabt?
50
49
Niedersachsen –
Ich habe das selbe Problem. Lassen wir uns mal überraschen, ob alles auch da ankommt, wo es hin soll
DRK-Blutspendedienst –
vielen Dank für eure Nachrichten! Wir haben direkt Kontakt mit unserem Partner Spreadshirt aufgenommen, die uns deren systemseitigen Fehler bestätigten. Demnach wurden falsche Bestellbestätigungen ausgelöst und verschickt. Der Fehler wurde behoben und betraf nur Bestellungen von heute Vormittag (22.08.2025).
Solltet ihr heute Vormittag einen Gutscheincode eingelöst haben, könntet ihr in einzelnen Fällen eine E-Mail von Spreadshirt erhalten, in der ihr um Prüfung und Bestätigung eurer Bestelldaten gebeten werdet. Alle, die diese Mail nicht bekommen, werden in Kürze den bestellten Hoodie wie gewünscht erhalten. Bei Fragen dazu wendet euch bitte direkt an den Kundenservice von Spreadshirt, da unsere Mitarbeiterinnen keinen Zugriff auf diese Informationen haben.
Weiterhin möchten wir betonen, dass eure Spenderdaten zu keiner Zeit an Spreadshirt übermittelt wurden und werden. Ihr erhaltet lediglich einen Gutscheincode über die App. Bestell- und Adressdaten sind eigenständig bei Spreadshirt einzugeben.
Niedersachsen –
Ich habe das selbe Problem habe dort mal angerufen bei der Hotmail und die meinten die hätten ein technisches Problem. Das würde sich aber im Laufe des Tages beheben. Ich bin ja mal gespannt ob unsere Pullis dann noch ankommen
Niedersachsen –
Hallo
Bei mir lief alles glatt. Innerhalb 1 Woche war der Pulli bei mir. Liebe Grüße
Niedersachsen –
Ja, ich habe nach meiner Bestellung heute 2 Bestätigungsmails bekommen, eine von mir und eine von einer fremden Person. Da scheint bei Spreadshirt ein ordentlicher Datenschutzvorfall abzulaufen.