7
Thema:
Spenderehrungen
Im Mai 2025 wurden im Heilbronner Rathaus Blutspender und Blutspenderinnen geehrt. Ich wäre auch gerne dabei gewesen (habe November 2024 meine 50ste Spende gegeben), wurde aber leider nicht eingeladen.
Schade.
49
9
Baden-Württemberg –
Danke für die ganzen Infos!
Ich werde mich also in Geduld üben...
Sachsen-Anhalt –
Eigentlich gibt es einen Kaffeepott bei der 50. Spende
Baden-Württemberg –
Stichtag für die Ehrungen in Baden-Württemberg ist der 31.10. Du hast deine 50ste Spende aber erst danach geleistet, d.h. du wirst erst bei der nächsten Ehrung bedacht. Freu dich also auf die Einladung im Jahr 2026!
Bayern –
Ich geh davon aus, daß Du irgendwie „durchgerutscht“ bist und mit Klärung mit der Hotline und ein bißchen Geduld, wirst Du sicher eingeladen 🤗. Meine 50. war im Juni 2020, die Ehrung coronabedingt verzögert erst im November 2023, da hatte ich schon über 60 Spenden.
Baden-Württemberg –
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Ich bin sicher, dass ich die Datenschutzerklärung richtig abgegeben habe, wäre aber ein Punkt, den ich nochmal prüfen kann. Wann der Stichtag für die Meldungen ist, weiß ich nicht, aber meine 50ste war ca. 6 Monate vor der Ehrung, sollte - aus meiner Sicht - genügen.
Baden-Württemberg –
Dasjenige daran liegen,dassdu der Weitergabe der persönlichen Daten zugestimmt hast. Fragdie HotlineoderimKontakt.
Frag mal Kind der Holine oder im Kontakt nachfragen.
Baden-Württemberg –
Am besten mal bei der Hotline nachfragen (evtl. hast Du den Datenschutzzettel (gelb bekommt man beim Empfang und bleibt beim Labor) nicht unterschrieben). Dann dürfen sie Deine Daten nicht weiter geben. Oder es ist sonstwas schief gelaufen, das kann dann Deine Stadt sagen.