2
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Habe mir heute Morgen meinen Pullover bestellt und mich total gefreut. Habe dann natürlich meine Daten für die Lieferung angegeben. Kurze Zeit später kam dann eine Bestätigung per Mail mit völlig falschen Daten. Angeblich wäre ich Daniel T…. Aus Uelzen und die Sachen werden dorthin geliefert. Ist das nur ein Beispiel oder werden die Sachen jetzt wirklich dahin geliefert? Ich kenne weder die Person, noch die Anschrift und fände es nicht schön, wenn jetzt wer anders meine Daten geschickt bekommen hat und den Pulli erhält. Hatte das schonmal jemand? Danke euch!
12
79
Niedersachsen –
Kathrin J: drei Spenden in den Zeitraum bis September. Da du aktuell eine hast, wirst du die drei nicht mehr voll bekommen leider…
Sachsen-Anhalt –
Kann es sein das man den Pullover erst nach 3 Spenden bekommt?
Lg Kathrin
Baden-Württemberg –
Hallo Jennifer,
vor wenigen Stunden wurde das bereits hier thematisiert (du kannst den Beitrag durch kurzes Zurückscrollen leicht finden) - auch der zuständige Blutspendedienst NSTOB hat sich dazu geäußert und bestätigt, dass es sich dabei um ein IT-Problem der Firma Spreadshirt handelt, die aber inzwischen behoben sein soll.
Hier noch einmal zum Nachlesen:
https://www.spenderservice.net/forum/21497
Niedersachsen –
Vielen lieben Dank. Das hilft mir sehr!
Niedersachsen –
Hallo!
Ja, das hatte schon jemand.
Schau dir mal den Beitrag von Christine B von heute früh 09:46 Uhr an. Der ist in der allgemeinen Sortierung 8 Beiträge vor deinem. Da hast sich auch das Team vom NSTOB dazu gemeldet.