0
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Heute bekam ich einen Werbeflyer für die letzte noch fehlende Spende der Aktion.
Laut Reisecheck wurde meine Sperrfrist beim letzten Spende-Versuch viel zu lange festgelegt. Nun bin ich leider (soll nicht blöd klingen) bis nach Ende der Hoodie-Aktion gesperrt und darf meine letzte Spende zur Teilnahme nicht mehr ausführen :-(
26
138
Niedersachsen –
Die nette Damei bei der Hotline hat mit meinen Reisedaten erneut überprüft und meinte, dass die Rückstellung tatsächlich aufgehoben werden kann. Ich habe alle Daten erneut per E-Mail angegeben und eingeschickt, von den Mitarbeitern mit meinen Spenderdaten überprüft und am nächsten Tag wurde ich freigeschaltet. Heißt, dass ich im September zur Spende gehen darf.
Warum die anwesende Ärztin mich zu lange sperren ließ, ist leider für alle ein Rätsel, was sich nicht mehr ergründen lässt.
Niedersachsen –
Und? Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Hast du mal bei der Spender-Hotline angerufen? Konnten die dich wieder freischalten, damit du noch die letzten Spende für den Hoodie leisten konntest/kannst?
Oder ging es nur um Frust ablassen? Weil du jetzt vielleicht einfach nur zeitlich und in akzeptabler Entfernung keinen Spendetermin mehr findest?
Dann klingt das "leider" für mich doch blöd.
Niedersachsen –
"Laut Reisecheck wurde meine Sperrfrist beim letzten Spende-Versuch viel zu lange festgelegt."
Dann frag morgen doch mal bei der kostenlosen Spender-Hotline 0800 11 949 11 an. Vielleicht können die das ja nochmal gegenchecken, und die Sperre dann kurzfristig wieder aufheben. Also falls du zeitlich und entfernungsmäßig überhaupt eine Möglichkeit für eine weitere Spende im Aktionszeitraum hast.
Du solltest aber evtl. auch in Betracht ziehen, dass zum Zeitpunkt als die Sperre festgelegt wurde, bzw. ausgehend von deinen Reisedaten (Reiseregion, Rückreisedatum), andere Sperrzeiten galten als die, die heute im Reisecheck angezeigt werden.