7
Thema:
Ich spende Blut, weil...
9
Good Karma Crew Hoodie
Leider läuft die Aktion ja im September ab und ich darf, nach überstandener Zahn OP im April und gestrigem Spendetermin, erst wieder im Oktober spenden. Weiß jemand ob die Aktion verlängert wird?
107
49
Niedersachsen –
Das bezweifle ich.
Schau mal in das Thema von Karin D, ebenfalls vom 27.08. Da habe ich mal eine These eingestellt, warum der Zeitraum auf 9 Monate limitiert wurde. Kurzfassung: Männer können ihre max. 6 Spenden pro 12 Monate bereits in 10 Monaten ableisten, und dann evtl. auf die Idee kommen, fur zweimal 3 Spenden zwei Hoodies haben zu wollen.
Kann man sicherlich alles regeln, aber so ist direkt von vornherein ausgeschlossen, dass Mann darüber diskutiert.
Bayern –
Ja, des wär super, wenn man den Hoody kaufen könnte. Komme aus Bayern, bei uns gibt's den leider nicht, hätte auch sehr gerne einen.
Niedersachsen –
Ich durfte auch einmal nicht spenden und bekomme daher die Termine für den Hoodie nicht zustande. Voll schade, ich hätte gerne einen und hoffe auf Verlängerung!
Thüringen –
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach den Hoodie auch zum Kauf anbietet (von mir aus zwecks Unterscheidung von den 3x-Spendern der Aktion in einer anderen Farbe), damit sich Leute, die an der Aktion nicht oder nicht vollständig teilnehmen können/durften, auch einen bekommen können.
Bei den Teilnehmern, die bei der Aktion nur 2 Termine geschafft haben, könnte man den Kaufpreis sogar noch mal etwas rabattieren. So wären alle glücklich und es käme sogar Geld in die Kasse.
Nachfragen nach dem Hoddie, auch aus nicht teilnehmenden Bundesländern, gibt es ja einige.