Aktueller Beitrag

8

Enrique-Nico B Rheinland-Pfalz

8Vollblut
BISHER GESPENDET
30.08.2025, 23:18 Uhr

Wie bekommt man so einen Pulli war jetzt das 7 mal spenden und haben keinen gutschein Code bekommen kann mir jemand weiter helfen

0
0
2
2
3
117
Peter A. B
Baden-Württemberg
31.08.2025, 21:05 Uhr

https://www.blutspende-leben.de/goodkarma
Bitte anklicken und dort runter scrollen bis zu den "Teilnahmebedingungen" und die lesen. Dann sollte alles klar sein.

24
Karsten N
Niedersachsen
31.08.2025, 17:20 Uhr

@Jessica R,
vielleicht hättest du erstmal lesen sollen, was im Beitrag zuvor von Sandra Beate B geschrieben wurde. Das mit dem Hoodie ist eine Aktion vom Blutspendedienst NSTOB - der uns hier in Niedersachsen betreut.
Rheinland-Pfalz, wo Enrique-Nico B wohnt, wird aber vom Blutspendedienst West betreut. Und da gibt es diese Aktion eben NICHT!

Dafür gibt es bei "West" aber wohl regelmäßig für einen gewissen Zeitraum ein anderes "give-away" bereits für eine einzelne Spende in diesem Zeitraum. Aktuell einen Gymbag, davor ein Edelstahl -Trinkhalmset, oder ein Getränke-Untersetzer-Set.
https://www.blutspendedienst-west.de/magazin/blutspende

Es gibt in Deutschland nunmal "leider" fünf eigenständige Blutspendedienste. Und da kann/darf man einfach nicht von einem auf den anderen schließen.

40
Jessica R
Niedersachsen
31.08.2025, 16:33 Uhr

Es gab ein Feld mit dem Pulli
Da hättest du drauf drücken müssen das du teilnimmst und wenn du dann 3 mal gespendet hat bekommt man den Code

26
Sandra Beate B
Nordrhein-Westfalen
31.08.2025, 10:15 Uhr

Du kannst ihn nicht beantragen, du bist beim Blutspendedienst West.
Den Hoody gibt es nur beim Blutspendedienst NSTOP.
Wir haben was diese geilen Aktionen angeht, Pech gehabt.

8
Enrique-Nico B
Rheinland-Pfalz
30.08.2025, 23:40 Uhr

Wo kann ich mir den beantragen

26
Sandra Beate B
Nordrhein-Westfalen
30.08.2025, 23:39 Uhr

Diese Aktion gibt es nur beim Blutspendedienst NSTOP.

36
Jörg P
Niedersachsen
30.08.2025, 23:31 Uhr

Den kannst in der App beantragen, ich habe das allerdings vorher angemeldet

Start Terminsuche Forum