Aktueller Beitrag

8

Nicole K Saarland

8Vollblut
BISHER GESPENDET
07.09.2025, 08:13 Uhr

In meiner App wird auf der Startseite nichts von einem Hoodie angezeigt!

0
0
0
0
1
Nicole D
Niedersachsen
08.09.2025, 09:47 Uhr

Zitat Andreas, NRW: "Da kannst du dich gleich dran gewöhnen, so Aktionen gibt es bei uns beim BSD West nicht. Hier sollen wir nur fleißig alle paar Monate zum Blut melken gehen und dann schnell wieder abhauen ohne uns zu beschweren. 😶👍"
Zitat-Ende
.
@Andreas D: was soll diese Stimmungsmache?
So wie ich die Beiträge des BSD West und einiger Spender verstanden habe, bekommt ihr nach JEDER Spende ein Goodie, was quartalsweise wechselt. Es verfolgt also jeder der 5 BSDs seine eigene Strategie.
Wenn man beim BSD NSTOB spenden geht verlässt man die Einrichtung in der Regel mit leeren Händen - außer man erhielt eine Doggy-Bag, weil es vor Ort keinen Imbiss gibt und man direkt nach der Blutentnahme dann vor die Tür entlassen wird oder der Ortsverband selbst hat noch irgendetwas organisiert.
.
Es steht dir übrigens frei beim BSD NSTOB Blut zu spenden, wenn es dir dort besser gefällt weil du meinst dort gebe es die besseren Aktionen.

16
Andreas D
Nordrhein-Westfalen
07.09.2025, 23:53 Uhr

Da kannst du dich gleich dran gewöhnen, so Aktionen gibt es bei uns beim BSD West nicht. Hier sollen wir nur fleißig alle paar Monate zum Blut melken gehen und dann schnell wieder abhauen ohne uns zu beschweren. 😶👍

42
Verena Anna B
Rheinland-Pfalz
07.09.2025, 08:52 Uhr

Das liegt daran, dass es diese Aktion nicht beim BSD West gibt.

Start Terminsuche Forum