1
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
104
Hallo liebes DRK
Nach meiner 100.Spende war mir so,als gebe es eine kleine Anerkennung,außer der obligatorischen Flasche Sekt. Ich bin nicht der,der unbedingt nach einer Spende ein üppiges Mal erwartet. Nur ich hatte ja auch extra einen Zettel ausgefüllt um informiert zu werden,wo und wann es dafür eine kleine Anerkennung gibt.
49
28
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Lothar, mit der Flasche Sekt auf dem Team gibt es immer noch eine vorläufige Einladung zur Ehrungsveranstaltung. Diese findet immer erst im Jahr darauf statt. Dazu kommt dann gesondert noch eine Einladung.
Bayern –
Hier in Bayern gibt es ab der 75. Spende jedes Jahr für jeden Regierungsbezirk eine größere Veranstaltung https://www.blutspendedienst.com/ehrungen . Wenn die entsprechende Spende zu kurz vor dem Versenden der Einladungen war, wird man erst im Folgejahr eingeladen. Allerdings gibt es weniger als 2 Monate nach der Spende ein entsprechendes Dankesschreiben mit Urkunde und Hinweisen auf die spätere Einladung.
Meine #175 war am 9. April 2024, das Dankschreiben kam mit Datum 30. Mai 2024.
Nordrhein-Westfalen –
Sowas kann auch mal 3 Jahre oder watt dauern. Verstehe manchmal die Ungeduld nicht so ganz. Wenn einem diese Ehrungen & Lobhuldigungen so wichtig sind, dann muss man auch mal etwas Geduld haben.
Brandenburg –
Stefan dann warten wir halt noch und spenden weiterhin 😀
Nordrhein-Westfalen –
Gut Ding braucht Weile! Meine Ehrung zu 100 Spenden kommt auch erst nächstes Jahr 😏👍