7
Thema:
Ich spende Blut, weil...
27
Ich Spende kein Blut mehr in 06766 Wolfen Thaleimer Straße ! !!Katastrophal die Hygienischen Bedingungen. NSTOB Hat keine Kontrollierenden! Da wird einfach losgewurschtelt.
Schade das es im Forum keine Meckerecke gibt
107
49
Nordrhein-Westfalen –
Guten morgen und herzlich willkommen in 2025.
Die Pandemie ist vorbei.
Bayern –
Hallo Gerald, eine Meckerecke wäre gar keine schlechte Idee.
Da wären dann auch solche Leute gut aufgehoben, die mit Worten wie Ar.... und hinro....um sich schmeißen möchten.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Gerald, um das Thema zu klären, kannst du dich entweder über unser Kontaktformular oder über unser Servicetelefon mit uns in Verbindung setzen.
Niedersachsen –
Also wenn du meinst, dass am genannten Spendeort nicht ordentlich und nach allgemein anerkannten Hygieneregeln gearbeitet wird, solltest du das vielleicht besser direkt dem zuständigen Blutspendedienst mitteilen, z.B. über das Kontaktformular unter https://www.blutspende-leben.de/kontakt oder auch telefonisch. Dabei solltest du die "katastrophalen" Punkte dann aber auch konkret benennen. Denn dann besteht immerhin die Chance, dass das überprüft und korrigiert werden kann.
Oder geht dir die Gesundheit der anderen Spender am Ar..h vorbei, dass du das hier einfach mal in ansatzweise "verleumdarischer" Art so "hinr..zt"?
"eine Person hat genießt."
Und was sollen irgendwelche Kontrolleure da dann machen? Sollen die die niesende Person rausschmeißen?
Kommt es bei dir nie vor, dass du einfach mal so niesen musst?
Und wenn derjenige doch recht offensichtlich erkältet war, warum hast du ihm dann nicht vorgeschlagen, dann besser von der Spende Abstand zu nehmen? Mit Hinweis auf die Frage, ob man sich gerade krank fühlt.
Aber nur, weil da eine Person unter den wartenden mal niest, gleich vom zu sprechen, finde ich schon arg übertrieben.
Und was die räumlichen Bedingungen betrifft, ja, das klingt nicht optimal. Klingt für mich jetzt aber auch nicht gerade nach "katastrophalen hygienischen Bedingungen".
Bayern –
ähm ... die Zeiten der Corona-Einschränkungen sind seit ein paar Jahren vorbei, die Menschen dürfen sich wieder näher kommen, müssen sich nicht mehr isolieren, ... wenn du das nicht verträgst, wäre es vielleicht ein Lösungsansatz, eine FFP2-Maske zu tragen oder selbst in Isolation zu gehen. Wenn du vier Wochen lang erkältet warst, dann könnte auch mit deinem Immunsystem was nicht in Ordnung sein. Nur weil eine Person etwas genießt (oder hat sie geniest?), vier Wochen krank zu sein, ist auch nicht normal.
Sachsen-Anhalt –
Enger Gang, 30 Leute, Heiß, lange warten, eine Person hat genießt. Ich leider immernoch, nach vier Wochen an den Nachwirkungen einer Erkältung vom feinsten.
Bayern –
Was war denn "die hygienischen Bedingungen"?