Aktueller Beitrag

43

Theresa O Bayern

43Vollblut
BISHER GESPENDET
09.09.2025, 20:23 Uhr

Bei mir in der App steht „Nur noch 0 Blutspenden bis zum nächsten Gesundheitscheck“. Bekomme ich den noch zeitnah zugeschickt? War das letzte Mal Mitte August spenden und will das nächste Mal Anfang Oktober zur Spende. Möchte den da gerne einlösen, weil ich dann erstmal knapp 1 Jahr nicht spenden kann wegen zwei Reisen in den nächsten Monaten.
An wen kann ich mich da wenden, dass mir der Gutschein bald zugeschickt wird?
Vielen Dank schon mal!

0
0
0
0
0
6
Alexandra D
Bayern
12.09.2025, 21:18 Uhr

Ich war auch Mitte August spenden und habe den Gutschein Anfang der Woche erst erhalten (gar nicht damit gerechnet - aber man freut sich ja auch über die kleinen Dinge)
Wenn du ihn in der nächsten Woche nicht bekommst, ist es legitim, mal beim Spenderservice nachzufragen, die können das bestimmt nachschauen und ggf. noch in die Wege leiten, dass du ihn bis zu deiner nächsten Spende bekommst.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
10.09.2025, 09:25 Uhr

Hallo Theresa,

danke für Deine Nachricht.
Ja, melde Dich gerne an unserer Service Nummer. Meine Kolleginnen können da nachschauen, ob der Gutschein schon auf dem Weg zu Dir ist.

Danke und liebe Grüße
Michaela vom BSD

Roswitha I
Bayern
09.09.2025, 20:39 Uhr

Ich war Anfang August spenden und habe heute meinen Gutschein bekommen. Sa wird deiner auch bald kommen

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.09.2025, 20:27 Uhr

Das sollte nach 3 - 5 Tagen eigentlich erfolgt sein - sagt das BRK selbst.
Keiner von uns weiß aber, warum es bei dir zu einer Verzögerung gekommen ist. Bitte wende dich deswegen an die kosenlose Hotline 0800 - 11 949 11 oder schildere den Fall dem BRK über das Kontaktformular.

Start Terminsuche Forum