Aktueller Beitrag

83

Marco S Bayern

83Vollblut
BISHER GESPENDET
12.09.2025, 17:55 Uhr

Heute meine 80 Blutspende gehabt ,bei mir in der Nähe. Alles gut verlaufen und gab nach der Blutspende, einen kleinen Imbis:.Entweder Wiener oder Wurstsemmel .Es war ein kleiner Ort,wo Blutspenden stattfand, in einen Jugendheim.Es haben sich glaube,über 60Personen angemeldet. Die Leute vom Kreisverband und Blutspendedienst waren alle sehr freundlich 😊So sollst sein und wichtig,war für mich,einfach durch meine Blutspende anderen zu helfen und damit Leben zu retten!!!🩸🩸🩸Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😊

8
0
0
5
0
83
Marco S
Bayern
15.09.2025, 10:15 Uhr

Vielen Dank euch allen!
Dass mach ich weiterhin gerne.
Ihr vom Blutspendedienst seit immer sehr freundlich und nett,seit ein sehr gutes Team mit ganz tollen Mitarbeitern!!!:-)))

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
15.09.2025, 09:53 Uhr

Hey Marco,

Du bist echt der Wahnsinn!!!
Vielen, vielen Dank für so viele Spenden!
80 ist schon echt eine heftige Anzahl.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und schön, dass Du uns so sehr unterstützt!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Michaela vom BSD

22
Alexander S
Bayern
12.09.2025, 23:46 Uhr

Du bist echt ein Held.. kaum zu glauben, dass schon wieder fast 2 Monate Rum sind.. habe doch erst deinen Post von der letzten Vollblut gelesen. 😂 Mach weiter so💪💪💪

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
12.09.2025, 20:29 Uhr

Glückwunsch zu 80 Vollblutspenden Marco 👌👍😏

3
Habash Y
Berlin
12.09.2025, 18:29 Uhr

Waw, Du bist einfach ein Held 🦾🦾

Start Terminsuche Forum