Aktueller Beitrag

67

Mimke-Hinrich F Niedersachsen

67Vollblut
BISHER GESPENDET
16.09.2025, 12:54 Uhr

Hallo, ich möchte nach der mehrmaligen Blutspende mit meinem Code einen Crew-Hoodie bei Euch bestellen . Leider kann ich über meine App keine Tastatur-Eingaben machen . Könnt ihr mir sagen über welche Internetseite oder wie ich mein Crew-Hoodie mit meinem Code in der Größe XL abrufen kann .Meine Spenden Nummer lautet 2763007738384. Vielen Dank für eure Rückäußerung . Viele Grüße Mimke Flessner

0
0
0
0
7
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
17.09.2025, 07:25 Uhr

Hallo Mimke-Hinrich, melde dich doch gern bei unserer Servicenummer 0800–11 949 11 oder über das Kontaktformular. Auch wir raten dir, deine Spendernummer in deinem Beitrag zu entfernen.

24
Karsten N
Niedersachsen
16.09.2025, 22:51 Uhr

@Jessica R: Das ist auch eine Aktion vom Blutspendedienst NSTOB. In NRW werdet ihr aber vom Blutspendedienst West betreut. Da gibt es diese Aktion nicht.
Dafür gibt es bei euch aber wohl regelmäßig/quartalsweise andere Goodies, aktuell einen Gymbag, letztes Quartal ein Trinkhalm-Set, und davor ein Getränke-Untersetzer-Set. Sind im Vergleich zwar eher Kleinigkeiten, dafür aber eben viel öfter.

19
Jessica R
Nordrhein-Westfalen
16.09.2025, 22:44 Uhr

Ich kann das leider auch nicht finden, weder in der App, noch im internetbrowser

24
Karsten N
Niedersachsen
16.09.2025, 19:24 Uhr

"Leider kann ich über meine App keine Tastatur-Eingaben machen ."

Hallo!
Das klingt aber irgendwie seltsam. Aber du kannst dich auch am PC online unter https://www.spenderservice.net/ anmelden. Auf der Startseite solltest du dann die Option finden, dich für die Aktion anzumelden. Bzw. da du das wohl schon gemacht hast, dort den Code anzufordern. Ich glaube, das dauert dann einen Tag, bis der zugeteilt ist.
Wenn der Code dann erteilt wurde, kannst du den dort kopieren. Und über den Button "zum Shop" wirst du dann zum Partnershop von spreadshirt geleitet, kannst dort den Hoodie auswählen, in den Warenkorb legen, und über "Gutschein einlösen" die erforderlichen Daten für die Lieferung eingeben.

PS: Da das hier ein öffentlich zugängliches Forum ist, würde ich empfehlen, deine Spendernummer zu entfernen.

10
Itje Katharina O
Niedersachsen
16.09.2025, 14:22 Uhr

Wenn ich das richtig gelesen habe, geht das über spreadshirt
Liebe Grüße

Start Terminsuche Forum