Ich Spende auch aus Überzeugung und bin der gleichen Meinung wie Waltraud Angelika W ich freue mich über kleine Aufmerksamkeiten die man im Alltag verwenden kann. Wie z.b. Handtücher, Thermoskanne, Metall Tasse ect....
Bleibt gesund 🩸 🩸 🩸😉😉
@Andrea-Esther, @Dirk A: Soweit ich das bisher verstanden habe, bekommt ihr bei euren jeweiligen Spendediensten die kleinen Goodies dafür aber bei jedem Spendetermin. Beim NSTOB sind wir dafür auf solche Aktionen "angewiesen".
Gut, in wieweit man als Erwachsener jetzt unbedingt regelmäßig Luftballons oder einen einfachen Turnbeutel/Gymbag braucht, kann man sicherlich in Frage stellen. Aber mit dem aktuelle (Werbe-) Hoodie hier will ja auch nicht unbedingt jeder rumlaufen.
Mecklenburg-Vorpommern –
Der Hoodie ist wirklich schön 🥰.. so flauschig von innen.. Er kam heute an..😇
Baden-Württemberg –
Ich Spende auch aus Überzeugung und bin der gleichen Meinung wie Waltraud Angelika W ich freue mich über kleine Aufmerksamkeiten die man im Alltag verwenden kann. Wie z.b. Handtücher, Thermoskanne, Metall Tasse ect....
Bleibt gesund 🩸 🩸 🩸😉😉
Bayern –
Jeder von uns spendet Blut aus Überzeugung und um zu helfen.
Aber freuen darf man sich über so kleine Aufmerksamkeiten ja schon, oder?
Mecklenburg-Vorpommern –
Ich Spende aus Überzeugung und um zu helfen.
Niedersachsen –
@Andrea-Esther, @Dirk A: Soweit ich das bisher verstanden habe, bekommt ihr bei euren jeweiligen Spendediensten die kleinen Goodies dafür aber bei jedem Spendetermin. Beim NSTOB sind wir dafür auf solche Aktionen "angewiesen".
Gut, in wieweit man als Erwachsener jetzt unbedingt regelmäßig Luftballons oder einen einfachen Turnbeutel/Gymbag braucht, kann man sicherlich in Frage stellen. Aber mit dem aktuelle (Werbe-) Hoodie hier will ja auch nicht unbedingt jeder rumlaufen.
Nordrhein-Westfalen –
Das wäre auch mal was für uns!
Wir bekommen Strohälme oder Turnbeutel
Bayern –
Gute Idee, sowas hätte ich auch gern mal. Hier gibt's Doppelkopfkarten, Luftballons, Kugelschreiber und dergleichen Werbeartikel.