Aktueller Beitrag

91

Uwe Josef K Nordrhein-Westfalen

91Vollblut
BISHER GESPENDET
30.09.2025, 11:51 Uhr

Mir wurde letzte Woche ein Stent eingesetzt, so dass ich nicht mehr spenden darf.
Wohin muss ich den Spendersusweis (Karte) senden, oder kann ich ihn beim nächsten Termin im Ort einfach abgeben?

0
0
4
2
0
188
Markus G
Bayern
30.09.2025, 18:57 Uhr

Hallo Uwe,

heb ihn trotzdem auf. Wenn du mal selbst Blut brauchst, kann man deine Blutgruppe darauf lesen und erkennen.
Danke für deine unentgeltichen Spenden zugunsten schwerkranker Mitmenschen. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und bleib gesund. Halt die Ohren steif....

169
Heldemar P
Baden-Württemberg
30.09.2025, 18:47 Uhr

Hallo Uwe, Super dass Du es bis hierher geschafft hast. Prima 👍
Soweit kommt auch nicht jeder.
Du kannst stolz sein auf dich.
Du konntest ca. 273 Menschen helfen mit deinen 91 Blutspenden
Achte aber jetzt bitte auf deine Gesundheit ❤️ die ist genauso wichtig 👍🩸
Pass auf dich auf
Alles Gute für dich.

185
Roland M
Nordrhein-Westfalen
30.09.2025, 18:46 Uhr

Lieber Uwe, irgendwann kommt bei jedem der Punkt, wo die eigenen Gesundheit im Vordergrund steht.
Du kannst stolz sein auf deine 91 Spenden. Vielen Dank dafür.
Wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀

Claudia S
Thüringen
30.09.2025, 17:17 Uhr

Alle Achtung für Deine 91 geleisteten Spenden – das ist eine Nummer! Dir und Deiner Gesundheit alles Gute & pass auf Dich auf! :)
🍀❤️

Team West
DRK-Blutspendedienst
30.09.2025, 14:12 Uhr

Hallo Uwe Josef K.,

wir möchten uns an dieser Stelle für dein unglaubliches Engagement und die zahlreichen Blutspenden die du geleistet hast herzlich bedanken!
Gerade jetzt geht jedoch deine eigene Gesundheit vor!
Deinen Blutspendeausweis kannst du gerne behalten, wir benötigen diesen nicht von dir zurück.

Wir wünschen dir vor allem im gesundheitlichen Sinne alles Gute!

Liebe Grüße
BSD-West

117
Peter A. B
Baden-Württemberg
30.09.2025, 13:44 Uhr

Hallo Uwe, auch von mir ein großes Dankeschön für dein treues Engagement für die Blutspende über so viele Jahre! 91 Vollblutspenden schaffen nicht allzu viele - du warst aber immer da, um anderen zu helfen. Leider klappt es nun nicht mehr mit dem "goldenen" Jubiläum, aber deine eigene Gesundheit hat jetzt Priorität.

Deinen Blutspendeausweis darfst du gerne zur Erinnerung behalten oder entsorgen; das DRK benötigt ihn nicht mehr. Liebe Grüße und alles Gute!

19
Andrea-Esther C
Bayern
30.09.2025, 13:43 Uhr

Heb den Ausweis auf ... damit könnte niemand Schaden anrichten, selbst wenn er/sie es wollte. Du kannst ihn auch schreddern und in den Restmüll werfen.
Wichtiger ist jetzt, dass du auf dich achtest - so einen Stent bekommt man ja aus gutem Grund. Alles Gute!!

118
Gerhard Georg W
Bayern
30.09.2025, 12:34 Uhr

Danke Uwe für Deine 91 🩸Spenden
und alles Gute 🍀☘️ für Dich!

Start Terminsuche Forum