Aktueller Beitrag

107

Detlef W Mecklenburg-Vorpommern

107Vollblut
BISHER GESPENDET
30.09.2025, 19:25 Uhr

Hallo , ich war gestern am 29.09.25 zum Spenden und damit die Bedingungen für einen Hoodie erfüllt. Bisher zeigt meine App aber nur 106 statt 107 Spenden an und ich kann auch nirgendwo den Code zum Einlösen des Hoodie finden? Wie geht es weiter ? Mit besten Spender Grüßen Detlef

0
0
2
0
2
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
01.10.2025, 12:51 Uhr

Hallo Detlef, Aktualisierungen nach der Spende können immer bis zu 72 Stunden dauern. Auch hatten wir ein technisches Problem. Dieser Fehler wurde korrigiert und der Button für die Bestellung des Hoodies steht wieder zur Verfügung.

23
Karsten N
Niedersachsen
30.09.2025, 20:22 Uhr

Hallo!
Also es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis die Spende in der App angezeigt wird - wie hier regelmäßig im Wochentakt gefragt und beantwortet wird.
Dann dauert es nochmal 1/2/3 Tage, bis man die Meldung erhält, dass man den Code anfordern kann.
Und ein paar Beiträge vorher, im Beitrag von Gisela R wurde vom Blutspendedienst mitgeteilt, dass es aktuell ein Problem mit der Anzeige für die Aktion gibt.

Also einfach mal nicht so ungeduldig sein.

117
Peter A. B
Baden-Württemberg
30.09.2025, 19:57 Uhr

Aus den Teilnahmebedingungen:
"Warst du drei Mal bei uns, erhältst du wenige Tage später in der Blutspende-App deinen persönlichen Gutscheincode angezeigt. Diesen löst du bei unserem Partner Spreadshirt ein, wählst deine Größe aus und bekommst den Good Karma Hoodie nach Hause geliefert."

"Wenige Tage später" heißt nicht: MORGEN. Zudem gibt es aktuell wohl ein technisches Problem, an dem der Blutspendedienst NSTOB nach eigener Aussage arbeitet und das für Verzögerungen sorgen kann. Aber deswegen ist nichts verloren. Also bitte etwas GEDULD!!

89
Claudia-Susanne E
Mecklenburg-Vorpommern
30.09.2025, 19:44 Uhr

Ich nochmal. Etwas weiter unten hat ein Spender nochmal die TN-Bedingungen verlinkt. Verstehe das so: Code kommt in den nächsten Tagen in diese App und kann bis zum Ende des Jahres eingelöst werden.

25
Rafiye G
Niedersachsen
30.09.2025, 19:41 Uhr

Ich auch nicht
Hast du mittlerweile schon was?

89
Claudia-Susanne E
Mecklenburg-Vorpommern
30.09.2025, 19:33 Uhr

Geht mir genauso. Finde in der App keinen Gutscheincode.

Start Terminsuche Forum