8
Thema:
Ich spende Blut, weil...
Vor vielen Jahren gab es bei der Blutspende mal diesen Einkaufskorb.
Einfach so, ohne Voranmeldung, ohne Code etc.
Blut gespendet und Korb bekommen.
Viel entspannter als einen Hoodie zu erhalten.

109
Baden-Württemberg –
Kenne ich auch 👍 habe auch einen Zuhause, sehr praktisch und schwupps ist er der private Einkaufskorb meiner Frau geworden. Mit der guten alten Zeit ist die Wertschätzung von Menschen verbunden. Wo ich den Eindruck habe was mit ihr verloren geht.
Korb und alles was mit Geldmachen zu tun hat, bleibt - Wertschätzung auf breiter Front geht. Leider 😢
Aber es gibt trotzdem noch weiterhin gute Menschen 😉🤗🩸
Bayern –
Ja, die gute alte Zeit!
Leider wird immer alles verrückter.
Obwohl, in 10 Jahren ist jetzt die gute alte Zeit. Wer weiß wohin die Reise geht.
Sachsen –
Ich möchte dazu noch ergänzen:
Den Korb gab es einfach so. Man wusste es vorher nicht, daß es ihn gibt.
Man musste auch nicht 2 x in 15 Tagen Spenden, sondern einfach "jetzt"