2
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Hallo,
Ich war am 29.09. zur Blutspende in Rulle,
Ich habe dort scheinbar meine Personalausweis liegen lassen🙈
Die Adresse steht ja drauf, liebes DRK Team, könnt ihr ihn mir bitte zuschicken???
Dankeschön 😊👍
49
28
Niedersachsen –
Frei nach Marc Uwe Kling: lieber 5 mal nachgefragt als einmal nachgedacht…
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Sandra, es ist bis heute kein Personalausweis bei uns eingegangen. Natürlich würden wir ihn dir zurückschicken. Hast du bereits direkt vor Ort in Rulle nachgefragt? Möglicherweise wurde er dort abgegeben.
Baden-Württemberg –
Hallo Sandra,
hier ist nicht das "liebe DRK-Team", sondern ein Blutspenderforum für (mindestens) ganz Deutschland, das in erster Linie der Information und dem Erfahrungsaustausch der Spender/innen dient. Wir Blutspender sind also mit deiner Anfrage komplett überfordert. Was sollen wir jetzt für dich tun?
Der für dein Bundesland zuständige Blutspendedienst NSTOB liest hier nur unregelmäßig mit und beantwortet - wenn überhaupt - die meisten Fragen auch ganz allgemein, heißt: er bittet, die Hotline anzurufen oder das Kontaktformular zu benutzen.
Ich habe weniger als eine Minute gebraucht, um (aus Baden-Württemberg!) einen für dich direkt zielführenden Weg zu finden. Wenn du nur "scheinbar" den Personalausweis verloren hast (dir also gar nicht sicher bist), dann frag doch einmal hier nach, ob er gefunden wurde. Dann kannst du immer noch eine passende Methode vereinbaren, wie er wieder zu dir zurückkommt:
🩸 Entweder schreibst du eine Mail an NSTOB: info@bsd-nstob.de
🩸 oder du schreibst an den zuständigen Kreisverband des DRK in Wallenhorst; der hat ein eigenes Kontaktformular: https://www.drk-wallenhorst.de/das-drk/kontakt/kontaktformular.html
🩸 oder du schreibst an das Hotel Lingemann in Rulle, in dem die Spendenaktion wohl stattgefunden hat: info@hotel-lingemann.de
Viel Erfolg. Und: Gern geschehen!