7
Thema:
Spenderehrungen
Guten Morgen
Ich hatte letztes Jahr meine 75 Blutspende und heuer war vom Kreisverband eine Ehrung und jetzt ist ende Oktober in Weiden i. d .Oberpfalz eine Blutspenderehrung und geht vom Blutspendedienst aus.
An den Tag muss ich was erledigenvorher und habe abends was vor. Für mich ist wichtig,dass ich anderen Menschen durch meine Blutspenden helfen kann und dass zählt für mich!!! Ich brauche keine Ehrung dafür und bin, nicht so der Mensch,wo im Mittelpunkt stehen muss .
Ich spende weiterhin sehr gerne und freu mich einfach,anderen Menschen damit zu helfen und dass treibt mich immer wieder an!
Wir Blutspender halten zam weiterhin und dass zählt!
Einen schönen Sonntag euch wünsche und gute,schöne neue Woche.
49
9
Blutspendedienst des BRK –
Hey Marco,
danke für Deine Nachricht und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
Schade ist`s schon, dann hätten wir Dich nämlich mal persönlich kennengelernt ;-).
Aber dann vielleicht bei der 100!!!!
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Michaela vom BSD
Bayern –
Hallo Marco,
ich teile deine Worte!💪
Des größte Ehre ist doch zu wissen, dass wir mit unserer Spendetätigkeit Menschenleben retten 💪❤️❤️💪
Berlin –
Marco!
Du sprichst bzw schreibst mir aus der Seele!
Ich benötige ebenso keine Anerkennung.
Ich helfe einfach gerne, wenn ich kann.
Bleib wie du bist und Dir auch noch einen schönen Sonntag!
Bayern –
Hallo Marco,
auch ich wurde heuer zu einer Ehrung zur 50. Blutspende eingeladen nach Straubing.
Leider konnte ich auch nicht teilnehmen aus familiären Gründen.
Bin ganz bei dir, ich mache meine Spende auch nicht von Ehrungen und Geschenken oder auch Verpflegung abhängig.
Aber es freut einen ja doch, wenn man etwas Wertschätzung bekommt.
Ebenso einen schönen Sonntag zurück!🤗
Bayern –
Prima Marco🩸☘️und bei deiner runden Spenderehrung (100) schaffst du es schon😀🍀🩸☘️