3
Thema:
Nach der Blutspende
Ich war heute in Hoyerhagen Blutspenden. Ich möchte mich herzlich beim superfreundlichen Team bedanken. Auch ein ganz großes Lob an das leckere Essen, es war fantastisch.
2
Niedersachsen –
Ich freue mich, dass man sich im Nachbarort meines Heimatdorfes so für die Spender ins Zeug legt.
Bayern –
Super!Ein sehr gelungener Tag.Mach weiter so und bleib gesund!☺️🩸🍀
Bayern –
Sehr gut, es ist schön auch mal positive Worte zu lesen! Danke für das Feedback! Auf weiterhin gut Blut 💪💪