Aktueller Beitrag

47

Monika K Baden-Württemberg

47Vollblut
BISHER GESPENDET
09.10.2025, 17:07 Uhr

War heute mit zwei Erstspender in Neuenburg Stadthaus Blutspenden wurden freundlich begrüßt u. beraten. Die Blutspenden verliefen sehr gut. Das gesamte Team war super freundlich u. hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder ⚘️⚘️⚘️

2
0
2
2
1
47
Monika K
Baden-Württemberg
21.11.2025, 17:39 Uhr

Danke für das Lob
In Neuenburg Stadthaus gab es eine Vespertüte lg Monika K.

72
Elisabeth L
Bayern
09.10.2025, 23:36 Uhr

Wow, aus welchem Hut hast Du die Erstspender gezaubert? Wie Peter rühr ich auch immer fleissig die Werbetrommel, aber bis auf meine Tochter letztes Jahr, ist noch keine(r) mitgekommen. Die war dafür mittlerweile schon 6x. Mein Sohn wird nächstes Jahr 18. Mal sehen. Mach weiter so und bleib gesund 🍀

117
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.10.2025, 17:35 Uhr

Großartig, dass du sogar zwei Neuspender überzeugen konntest, es dir gleichzutun. Ich schaffe es bei aller Werbung im beruflichen und privaten Umfeld nie, dass auch wirklich jemand mitgeht.

Danke für dein dreifaches Engagement bei deiner 47. Spende und einen herzlichen Gruß an die beiden Neuen. 🩸🩸🩸Willkommen!
Darüber hinaus wird sich das Team in Neuenburg bestimmt über deine Anerkennung freuen. War das Buffet so lecker wie es auf den Bildern aussieht?
https://www.blutspende.de/blutspendetermine/spendeorte/482-blutspende-in-neuenburg-am-rhein
Bis zum nächsten Mal!

Start Terminsuche Forum