Glückwunsch zu 100 ehrenhaften Vollblutspenden! Meine Ehrung für 100 Vollblutspenden, findet auch erst im nächsten Frühjahr statt! Dies wurde mir schriftlich mitgeteilt! Meine 100 Vollblutspende war am 28.05.2024. 🩸 😏👍
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Spende! Das ist großartig! 💯🩸
Wie schon geschrieben wurde, kann die Einladung zur Ehrungsveranstaltung bis zu einem Jahr dauern. Bei Fragen wende dich an den örtlichen Blutspendedienst, der so etwas zumeist in Zusammenarbeit mit der Gemeinde organisiert.
Aber wieso ist dein Beitrag in der Rubrik "Ernährung" gelandet?? 🤔
Hallo Udo Super, herzlichen Glückwünsch zur vollen 💯Spende. Bei mir hat's einige Zeit gedauert bis die Ehrung kam. Die sammeln das. Mit etwas Geduld bekommst Du sie auch. Schönes Ehrungsfest und bleib gesund 🩸🩸🩸
Bayern –
Bist du geehrt wirst, hast du sicher noch zehnmal gespendet.😀
Nordrhein-Westfalen –
Glückwunsch zu 100 ehrenhaften Vollblutspenden! Meine Ehrung für 100 Vollblutspenden, findet auch erst im nächsten Frühjahr statt! Dies wurde mir schriftlich mitgeteilt! Meine 100 Vollblutspende war am 28.05.2024. 🩸 😏👍
Niedersachsen –
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
zur 100 sten.
Bleib gesund und spende weiter.
Nordrhein-Westfalen –
Herzlichen Glückwunsch Udo, und willkommen im 💯 Klub .
Es kann schon mal einige Zeit dauern, bis sich der zuständige Ortsverband meldet.
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Spende! Das ist großartig! 💯🩸
Wie schon geschrieben wurde, kann die Einladung zur Ehrungsveranstaltung bis zu einem Jahr dauern. Bei Fragen wende dich an den örtlichen Blutspendedienst, der so etwas zumeist in Zusammenarbeit mit der Gemeinde organisiert.
Aber wieso ist dein Beitrag in der Rubrik "Ernährung" gelandet?? 🤔
Sachsen –
Da fragst Du die falschen!
Bayern –
Glückwunsch zu 💯 Blutspenden
Ehrung dauert schon noch,
Vorraussetzung Du hast Deine Einverständnis zur Spendenehrung
unterschrieben und abgegeben!!!
Baden-Württemberg –
Hallo Udo Super, herzlichen Glückwünsch zur vollen 💯Spende. Bei mir hat's einige Zeit gedauert bis die Ehrung kam. Die sammeln das. Mit etwas Geduld bekommst Du sie auch. Schönes Ehrungsfest und bleib gesund 🩸🩸🩸