Aktueller Beitrag

87

Gabriele B Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
87Vollblut
BISHER GESPENDET
10.10.2025, 16:27 Uhr

Ich habe meinen Good Karma Crew erhalten, er ist super kuschelig und von hervorragender Qualität. Ein herzliches Dankeschön dafür!

7
0
1
2
2
120
Peter A. B
Baden-Württemberg
12.10.2025, 17:23 Uhr

Bitte sehr! Schön, wenn du soviel Spaß daran hast!

105
Christin K
Thüringen
12.10.2025, 02:20 Uhr

Wie fällt der Hoody aus? Normal, eher größer oder eher kleiner? Vielen Dank

202
Hermann Johann T
Niedersachsen
10.10.2025, 21:46 Uhr

Große Klasse 👍,
Ich habe den Hoody seit einigen Wochen.Ich trage ihn sehr gern,gute Qualität,sehr chic und kuschelig 👍

121
Gerhard Georg W
Bayern
10.10.2025, 16:41 Uhr

Super Gabriele,
geniesse ihn Du hast Ihn Dir verdient 🍀🩸🍀.

Start Terminsuche Forum