Hallo Leute, kann mir einer sagen wo ich meinen digitalen Blutspendeausweis finde?
Guten Abend, in der App finde ich keinen Blutstropfen um den Blutspendeausweis zu bekommen.
Danke Volker H und Peter A. B für eure Hilfe. Er ist dort wie ihr geschrieben habt.
Der ist auf dem Button Bluttropfen ganz unten links
Hm. In der App variiert es. Meiner ist unten rechts. Und als Schmankerl für Reiner: unten links ist der Button für den Kapuzenpullover...
So, wie es Peter A. B schreibt!
In der App unten auf den Blutstropfen klicken, dann öffnet sich eine Seite mit verschiedenen Icons und eines heißt "Blutspendeausweis". Bei mir unten links.
Wenn Du auf Spenderservice gehst rechts unten anklicken 😉
Hessen –
Guten Abend, in der App finde ich keinen Blutstropfen um den Blutspendeausweis zu bekommen.
Sachsen –
Danke Volker H und Peter A. B für eure Hilfe. Er ist dort wie ihr geschrieben habt.
Nordrhein-Westfalen –
Der ist auf dem Button Bluttropfen ganz unten links
Niedersachsen –
Hm. In der App variiert es. Meiner ist unten rechts. Und als Schmankerl für Reiner: unten links ist der Button für den Kapuzenpullover...
Sachsen –
So, wie es Peter A. B schreibt!
Baden-Württemberg –
In der App unten auf den Blutstropfen klicken, dann öffnet sich eine Seite mit verschiedenen Icons und eines heißt "Blutspendeausweis". Bei mir unten links.
Bayern –
Wenn Du auf Spenderservice gehst rechts unten anklicken 😉