Sorry Felix,
ich nutze weder einen Messenger-Dienst noch Sozial Media
Kann ich eine SMS an die Nr. senden? Ist das eine Null oder ein großes O?
Dann sende ich meine Mail-Adresse.
Schade, daß die Tisch-Ordnung in Stuttgart nach Blutspende-Kreis ging, da hat man sich dann irgendwie aus den Augen verloren.
@Bernd B ... da hast Du aber richtig was verpasst. Ich bin auch mit dem ÖPNV angereist (soweit es ging) weil ich Stuttgart mit dem Auto vermeiden wollte. Um 4:00 Uhr ging die Reise los und hat sich sowas von gelohnt! Von Ulm aus ist es doch viel einfacher und die Fahrzeit selbst mit den Bummelzügen mindestens 1 h kürzer als bei mir...
Jetzt wieder Zuhause (waren aber noch einkaufen).
Da wir die 2 Bushaltestellen zur U-Bahn gelaufen sind, ging es auch ganz fix (Strassenbahn kam mit uns im Bahnhof an), Mit dem Bus wäre es die nächste Verbindung geworden.
.
War eine sehr schöne Veranstaltung.
Auch schön mal Leute vom Forum life zu sehen und ins Gespräch zu kommen, danke Euch.
Baden-Württemberg –
Sorry Felix,
ich nutze weder einen Messenger-Dienst noch Sozial Media
Kann ich eine SMS an die Nr. senden? Ist das eine Null oder ein großes O?
Dann sende ich meine Mail-Adresse.
Schade, daß die Tisch-Ordnung in Stuttgart nach Blutspende-Kreis ging, da hat man sich dann irgendwie aus den Augen verloren.
Baden-Württemberg –
Bin erst wieder (wenn nichts dazwischenkommt) in zwei Jahren „dran“.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Ehrungsveranstaltung!
Baden-Württemberg –
Zu dem Zeitpunkt (18.10.2025, 06:15 Uhr) war ich zwischen Karlsruhe Durlach und Pforzheim im Zug
Baden-Württemberg –
Ich erzähle schon noch was, heute aber nicht mehr.
Baden-Württemberg –
Und wie war die Veranstaltung nun? Erzähl doch bitte mal etwas über den Rahmen und die Inhalte - für alle, die nicht dabei waren.
Baden-Württemberg –
@Bernd B ... da hast Du aber richtig was verpasst. Ich bin auch mit dem ÖPNV angereist (soweit es ging) weil ich Stuttgart mit dem Auto vermeiden wollte. Um 4:00 Uhr ging die Reise los und hat sich sowas von gelohnt! Von Ulm aus ist es doch viel einfacher und die Fahrzeit selbst mit den Bummelzügen mindestens 1 h kürzer als bei mir...
Baden-Württemberg –
Jetzt wieder Zuhause (waren aber noch einkaufen).
Da wir die 2 Bushaltestellen zur U-Bahn gelaufen sind, ging es auch ganz fix (Strassenbahn kam mit uns im Bahnhof an), Mit dem Bus wäre es die nächste Verbindung geworden.
.
War eine sehr schöne Veranstaltung.
Auch schön mal Leute vom Forum life zu sehen und ins Gespräch zu kommen, danke Euch.
Bayern –
Viel Spass Jean-Paul💪🍀🥈
Baden-Württemberg –
Bin auch eingeladen,aber ab Ulm zu aufwändig und zu früh,schade.