Aktueller Beitrag

3

Wilhelm B Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
22.10.2025, 22:47 Uhr

Hatte heute Nachmittag meine zweite Blut Spende in Hückelhoven Baal und es verlief alles Super auch später zu Hause hatte ich keine Probleme gehabt

9
2
0
3
0
53
Waltraud Angelika W
Bayern
23.10.2025, 10:01 Uhr

Herzlich Willkommen, bleib dabei!!👋

73
Elisabeth L
Bayern
23.10.2025, 08:10 Uhr

So soll‘s sein. Bleib gesund und spende weiter 🍀

110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
23.10.2025, 07:53 Uhr

Weitermachen!

17
Robert J
Hessen
23.10.2025, 06:56 Uhr

Und nun?

121
Gerhard Georg W
Bayern
22.10.2025, 23:10 Uhr

Gratuliere Wilhelm,
Zu Deiner 2. erfolgreichen 🩸Spende!

Start Terminsuche Forum