4
Thema:
Ich spende Blut, weil...
vorgestern Nummer 46 gespendet. Ich mache noch die 200+ spenden, soweit es mir niemand abratet. Sollte irgendjemand in meinem kleinen bekanntenkreis 0- k - CCddee brauchen oder ich selbst brauchen muss ich mir keine allzu großen Schuldgefühle einbilden.
99
36
Baden-Württemberg –
200+ fühlt sich gut an! :-)
Bayern –
Bleib gesund und motiviert, dann wird‘s sicher was mit den 200+ Spenden 🤗. Achte aber vor allem auf Dich! Behalte Deinen Eisenwert im Auge. Schuldgefühle kannst Du streichen, auch wenn’s mal mit einer Spende, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt. Du hast bereits mehr getan, als die meisten Menschen. Toi toi toi für die nächsten 154+ Spenden 🍀
Nordrhein-Westfalen –
Du brauchst dir sowieso keine Schuldgefühle einbilden, warum auch? Das ist dummes Zeug! Selbst wenn du eine andere Blutgruppe hättest, wäre alles gut.
Du schaust jetzt schon auf die 200 plus Spenden. Schau doch erst einmal auf die 50, danach auf die 75, danach auf die 100 Vollblutspenden, usw! Sei dankbar für jede Spende, die du gemacht hast. Es kann kann noch soviel passieren im Leben! Wichtig ist, du spendest Blut! Das ist schon eine gute Sache. Bleib gesund, und spende weiterhin Blut 🩸😏👍