Kann ich bestätigen: Ich war dort heute morgen, gleich um 11:30 Uhr. Super nette, aufmerksame Leute, alles ganz entspannt (ich war auch die Einzige 😁). Zum Essen gab es Pizza und danach noch Kuchen. Auch für Vegetarier*innen oder Veganer*innen gab es etwas zur Auswahl!
Rheinland-Pfalz –
Kann ich bestätigen: Ich war dort heute morgen, gleich um 11:30 Uhr. Super nette, aufmerksame Leute, alles ganz entspannt (ich war auch die Einzige 😁). Zum Essen gab es Pizza und danach noch Kuchen. Auch für Vegetarier*innen oder Veganer*innen gab es etwas zur Auswahl!