2
Thema:
Anzahl Blutspenden
9
Ich komme aus Sachsen-Anhalt und spende auch hier bei NTSOB (glaube so hies das) aber aktuell bin ich auf Lehrgang im Westen bis Dezember und war gestern hier in Ratingen Blutspenden bei Blutspenden West. Dort wurde bei Anzahl der Spenden auch meine bisherigen eingetragen auf den Papier. Ich frage mich ob diese Spende auch hier in der App (wurde auch gescannt im Zentrum) dazu zählt. Aktuell noch nicht.
20
77
Sachsen-Anhalt –
Nein sie wurden nicht automatisch übernommen. Als ich beim Arzt drin saß fragte er mich wieviel ich wo bereits gespendet. Das hat er dann händisch auf den Bogen eingetragen bzw ergänzt. Dann ging es problemlos zum stuhl und die nadel war drinn. Das scannen des digital blutspende ausweis code ging problemlos.
Niedersachsen –
Wobei es schon interessant ist, dass der Spenderausweis (vom NSTOB) anscheinend problemlos (von BSD West) gescannt werden konnte - zumindest wurde nichts gegenteiliges erwähnt.
Auch dass die bisherige Anzahl der Spenden möglicherweise wohl automatisch (?) übernommen wurde. Wobei, dass sie "eingetragen wurde", lässt ja aber auch die Möglichkeit offen, dass das dann erst nach dem Ausdruck manuell eingetragen wurde.
Bayern –
Spenden vom BSD West werden vom NSTOB nicht automatisch aufgerechnet. Bitte ruf die kostenlose Spenderhotline an, dann wird das korrigiert.