9
Thema:
Vor der Blutspende
Schön dass man mit der App einen Blutspendetermin reservieren kann. Nur, warum muss man sich nach der Reservierung nochmal Authentifizieren (Blutspendeausweis / Blutspenderservice)? Man muss sich ja schon beim Nutzen der App Anmelden.
7
1
Bayern –
Also dass mit dem erneuten Verifizieren gab es bis vor einem Viertel Jahr noch nicht.
Niedersachsen –
Seltsam!
Ich bin in der App eigentlich "dauer-angemeldet" -> einfach beim Anmelden den Schieber "Angemeldet bleiben" betätigen. Und ich kann mich nicht daran erinnern, mich bei einer Terminreservierung noch ein weiteres Mal authentifizieren zu müssen.
@Waltfried: oder bist du vielleicht doch noch nicht in der App angemeldet gewesen?
Die Terminreservierung kann man dann ja trotzdem schon nutzen. Hatte mich zum testen mal aus der App abgemeldet, und wurde dann aber für die Zeitauswahl in den Browser weitergeleitet. Wo ich mich dann natürlich für die Reservierung hätte anmelden müssen.
Baden-Württemberg –
@ Walfried: das ist nicht nur bei der App so, sondern auch, wenn man online einen Termin reservieren möchte. Da ist man eingeloggt, schreibt z.B. im Forum etwas, aber zur Reservierung muss man noch einmal mit Mailadresse/Passwort oder mit Namen/Spendernummer auftreten. Ich verstehe das auch nicht.
Frag doch gerne mal bei der Hotline oder über das Kontaktformular beim Team Bayern nach und lass und gerne deren Antwort wissen.