1
Thema:
Spenderehrungen
Moin zusammen, am 06.11.25 bei meiner 228 Spende in Vreden zwischen Tür und Angel meine Urkunde für 225 maliges Spenden bekommen. Begründung: es werden keine offiziellen Ehrungen mehr durchgeführt. Ist doch eigentlich nicht zu begreifen oder. Es gab schon mal bessere Zeiten. Spende aber weiter.

72
62
Baden-Württemberg –
Lieber Manfred,
ich habe gerade dem BSD West geschrieben und dafür geworben, dass du eine deutlichere Wertschätzung und Ehrung bekommst als bisher.
Verdient hast du sie allemal. Ich hoffe, da bewegt sich noch etwas.
Baden-Württemberg –
Herzliche Gratulation auch von mir.
Ich würde zwar auch weiter Spenden bei dieser "Wertschätzung" aber ein Umzug nach BaWü schon in Erwägung ziehen.
.
Bei uns gibt es bei den Ehrungen (ab 10, dann mit 25 mal, danach alle weiteren vollen 25 (vorrausgesetzt man füllt den Datenschutzzettel aus)) auch unterschiede vom Neujahrsempfang in der Halle bis zum "notwendigen Übel" bei einer öffentlichen Gemeinderatssitzung. Aber immernoch besser als zwischen Tür und Angel.
.
Dazu gab es im Oktober eine Ehrung in Stuttgart für die hohen Spendenanzahlen (ab 125 als Frau und ab 150 als Mann) die sehr schön war.
Baden-Württemberg –
Waow Gratulation zu der tollen Spendennummer 🩸🩸🩸🩸👍 und bleib gesund 👍 toller Einsatz
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch zu deinem jahrzehntelangen herausragenden Engagement als Lebensretter!!🩸🩸Die wenigsten von uns werden jemals solch eine Spendenzahl erreichen, von der Mehrzahl in der Bevölkerung ganz zu schweigen. 🙈
Du hilfst dagegen unermüdlich und verlässlich - ein echtes Vorbild! ♥️⚠️🩸
Gab es zur Urkunde wenigstens eine Nadel und ein Geschenk?
Ich werde wegen der Ehrungsveranstaltung noch mal nachfragen....
Danke und alles Gute für dich!!
Baden-Württemberg –
WOW!!! Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 Laß Dich hier von uns ehren!!
Bayern –
Gratuliere Manfred
zu solch einer gigantischen 🩸Spendezahl
Bleib gesund 🍀🩸🍀.